Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Dieter bezahlt den Film doch aus eigener Tasche bei den Erfolgen die er hat *ggg*
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Dieter bezahlt den Film doch aus eigener Tasche bei den Erfolgen die er hat *ggg* Och er tut ja immer so als hätte er ein Geld der spinner !
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Dieter bezahlt den Film doch aus eigener Tasche bei den Erfolgen die er hat *ggg*Och er tut ja immer so als hätte er ein Geld der spinner ! hat er ja auch, nur sol er ja ziemlich geizig sein
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Wird bestimmt ein Flop! Vor einem Jahr zur ersten Superstar Staffel da hätte er rauskommen sollen aber mittlerweile will Dieter doch kaum noch mehr sehen!
Geschrieben am 13. Mai 2004vor 22 Jr. Wird bestimmt ein Flop! Vor einem Jahr zur ersten Superstar Staffel da hätte er rauskommen sollen aber mittlerweile will Dieter doch kaum noch mehr sehen! eben, so sehe ich das auch der bolhen rum ist vorbei
Geschrieben am 13. Mai 2004vor 22 Jr. Verschohnt die welt mit dem typen!Ist schon genug das wir ihn im fernsehen ertragen müssen!Das einzig geile wo er mitspielt ist auf RTL2 in der eine komische serie da....... und da ist er nur gezeichnet!
Geschrieben am 14. Mai 2004vor 22 Jr. Also ich sags jetz ganz ehrlich, ICH werde mir den Film anschauen! Möchte des schon wissen, wie sie des umgesetzt haben. Hab ja noch nen Kinogutschein!
Geschrieben am 14. Mai 2004vor 22 Jr. Wird bestimmt ein Flop! Vor einem Jahr zur ersten Superstar Staffel da hätte er rauskommen sollen aber mittlerweile will Dieter doch kaum noch mehr sehen! besser wärs, der wär NIE rausgekommen
Geschrieben am 14. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Dieters Film wird sicher ned floppen :( Hundert % ned !!!