Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Hello Leutzzzz!Hab lust mal was von Ivan Fillini zu Posten! Das fehlt hier...!Der Bio wird sich freuen....! Ich find das Lied nicht schlecht....! !HP: Ivan Fillini - From Disco 2 Disco
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Die ganzen DJs die er im Track erwähnt macht den Track ned ganz so gut, von der Melo her würde es gut passen!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 lol bei der vocal-bearbeitung hätte er sich schon mehr mühe gebn können, sofern ers selber produziert hat *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ist mir bissel zu Hart für Italo Dance !!!Hab aber schon schlechteres gehört .. !!!
DJ Tom Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Hey kompliment, sowas hab ich mir nicht erwartet....geiler song, gute idee! Wirklich!! besser als "why little girl".....das war fast zu kcommerziell! Er mags härter, war bei den extendets von why auch schon so......Mal bis jetzt 8,....kann sich noch steigern! Weiß wer das Release?Es soll ja auch ne EP kommen hab ich gehört!
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ich dacht das lied gibts schon!Hab das Lied von einer Livesession rausgeschnitten.......!Die Livesessio die ich hab ist ungefähr von August/September 2003!Aber das Ripassa hats ja auch schon im Frühjahr 2003 in der NS gespielt...! Und jetzt is erst so richtig bekannt!
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 das is wirklich geil...und wie er dann sagt all italian dj's...einfach nur geil und die mellow passt auch glaub nicht das das rauskommt...hat er glaub ich nur aufgrund seiner "from disco to disco" tour mit dj lhasa produziert...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 naja ... ganz nette idee ... aba durchschnitt würd ich sagen
DjCrossover Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 is a copy von Princess Vanessa - Around The Decks
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 is a copy von Princess Vanessa - Around The Decks Bitte was...... ein Cover??Aber nur die Melow oder??
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 is a copy von Princess Vanessa - Around The Decks Was ist so schlimm daran ? Ist Copy etwa etwas neues in der muskkszene ?
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 is a copy von Princess Vanessa - Around The Decks kenn ich gar ned...naja auch wenn schon...is ja nicht so schlimm...hauptsache das lied geht ab...und das tut es
DJ Phil Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 das is wirklich geil...und wie er dann sagt all italian dj's...einfach nur geil und die mellow passt auch glaub nicht das das rauskommt...hat er glaub ich nur aufgrund seiner "from disco to disco" tour mit dj lhasa produziert... das mit lhasa is nicht richtig! weil bevor er mit lhasa auf tour genagen war is er vorher auch schon in Italien und Österreich getourt und die Tour hat geheißen:"From Disco To Disco"! sieht man auch auf seiner homepage!
DJ Tom Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Ja möglich dass es net rauskommt und nur für die tour war.....aber wenn ne lp kommt, packt ers ja viell. rauf!
phybis Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 der track is hammer, obwohl er noch gar keinene master mix gemacht hat...is ja nur a promo...ehm, tja, wenn wir gerade vom ivan sprechen, seine hp kennt ihr ja bereits, wenn ihr lust habt mehr sachen zu erfahren, dann würde ich hier gen mal werbung für mich selbst machen: mein ivan fillini forum...check it out @: www.fillini-forum.tkdanke.. ciao phybis
Gast CHB Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!alle dj`s und gigi is mit dabei !!super !
Gast technofreak Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Jep hab ich auch in der live session!!Sagte ja immer schon das Ivan Fillini der Hammer ist!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Jep hab ich auch in der live session!!Sagte ja immer schon das Ivan Fillini der Hammer ist!!!! Ja eben, Fillini ist der beste MC aller Zeiten.....!
DJ Vega Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 also der track hier ist echt der hammer. fänds klasse wenn der auf vinyl kommt. grade die vocals find ich klasse.aber mal ne frage: wer ist chris noise? muss man den kennen? ich tus nicht hmm...gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 so ich hole dann ma die volle punktzahl raus also erhöhe von auf 12/10 !!!
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 das is wirklich geil...und wie er dann sagt all italian dj's...einfach nur geil und die mellow passt auch glaub nicht das das rauskommt...hat er glaub ich nur aufgrund seiner "from disco to disco" tour mit dj lhasa produziert...das mit lhasa is nicht richtig! weil bevor er mit lhasa auf tour genagen war is er vorher auch schon in Italien und Österreich getourt und die Tour hat geheißen:"From Disco To Disco"! sieht man auch auf seiner homepage! ja okay...kann sein...wäre nur naheliegend gwesen...das mit der tour...
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 jawolle...das freut mich das der track so gut ankommt
phybis Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 aber mal ne frage: wer ist chris noise? muss man den kennen? ich tus nicht hmm...wegen chris noise: wenn ihr das wissen wollt wer der chris noise is, dann schausts doch bitte auf mein forum (WWW.FILLINI-FORUM.TK), unter IVAN FILLINI BOARD (AUT) und dann auf DIE GESCHICHTE VON IVAN (BIO) da stehts drinnen....x-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Empfohlene Beiträge