funkybeats Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 wurde gerade im radio gesagt. wer fahrt noch hin? :)
funkybeats Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 das heißt übrigens es wird eine live-übertragung im radio geben. der sender heißt hitfm.http://www.hitfm.at/
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ja...das is wirklich eine coole disco was man so hört...jetzt übertragens grad live auf www.kronehit.at und es spielt silence...da machens auch grad kräftig werbung für gigi...werd schauen ob und wie ich hinkomm...
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 30.000 WATT GIGI POWER!!! jawolle du sagst es und die tanzfläche soll ja auch ganz special sein
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 @dj_michl, technofreak und dj-phil: yeeaaahhhh...jetzt spielens grad bassdusche und das millenium geht voll ab freu mich schon wieder aufs barbarossa wir sehen uns...
Muschmu Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Na endlich krieg ich das mal bestätigt!!! Ein Freund hats mir gesagt, war mir aber nicht sicher obs stimmt!!! Also ich werd wahrscheinlich schon hinfahren, mitsamt meinem Gefolge wenns geht!!! *fürGigiwerbungmach* Und dann wird geshaket was das Zeug hält! LG Muschmu
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Yeah, Bio das musst aufnehmen!! 12. Juni live auf www.hitfm.at!!!
dj-jani Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Yeah, Bio das musst aufnehmen!! 12. Juni live auf www.hitfm.at!!! ja...genau...das wär echt super
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Also ich würd Gigi schon gern Live sehen, aber eine Livesession brauch ich ned...!Hab eine und die daugt ma ned......!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Naja Millenium is ca. 2 Stunden von mir entfernt, aber die Disco selber is megageil, würd allen empfehlen die in der Nähe wohnen hinzugehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 AUFNEHMEN AUFNEHMEN AUFNEHMEN ! YEAH !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Cool, jetzt läuft gleich wieder Ripassa, und der DJ sagt, das Event des Jahres: Gigi am 12. Juni, cool!
Gast technofreak Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Die Modernste Disco Österreich!!!Die Tanzfläche geht in 2.49 Millisekunden 15cm in den Boden, somit entsteh schwerelosengefühl!! Noch dazu kommt das von unten in dem Moment Luft nach oben bläst!!Einfach nur DER HAMMER! Man kann auch mit einen Gogo Korb 3m in die Höhe sich ziehen lassen und dann über allen und genau über der Tanzfläche tanzen!1einfach nur DER HAMMER!!!!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 und da legt gigi auf?ist ja der hammer.... glaube nicht, gigi schonmal in so ner riesen großraum disse gesehen zu haben.. also auf fotos...live hab ich ihn ja.. noch nie *wimmer* gesehen..also... hui, da wird er wohl recht aufgeregt sein der arme! *gLass mir den live-stream jedenfalls auf keinen fall entgehen
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Ich werde es aufnehmen ! Wieder mit CD Qualität wie damals *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Jo das mit der Tanzfläche is ein Wahnsinn, vor allem an Stellen wo der Track richtig anfängt fällt sie 15 cm runter, einfach Hammer!
Callimera Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Sorry, aber bei mir baut sich die Seite von der Disse ned richtig auf.....Wo bitte liegt das Millenium genau???????
phybis Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 also, wenn ich mich auch mal zu wort melden darf.es is amal sicher das er kommt.... ich hab schon mit dem christian (boss) geredet, und der hat mir versicher dass er am 12.juni kommt....aber der gigi is teuer das sag ich euch.... 7-8 000 euro sind schon drin...tja, und das ganze is auch wie gesagt live zu hören auf hitfm (www.hitfm.at) könnt ihr sogar übers internet hören wenn ihr schnelle verbindung habt.. (einfach auf das symbol links oben und lost gehts im WINDOWS MEDIA PLAYER)live übertragung von 22:00 - 2:00 Uhr früh.SENDEFREQUENZEN AUF HIT FM(106,2 MKH - REGION KREMS)(100,8 MKH - REGION ST.PÖLTEN)(105,3 MKH - WALDVIERTEL)DAS MILLENNIUM IST ZUFINDEN IM GEWERBEPARK OST IN KREMS.WENN IHR DAS LOGO FÜR DAS CINEMAPLEXX KREMS SEHT SEIT IHR SO GUT WIE DA. GLEICH NEBEN DEM CINEMAPLEXX IST DAS MILLENNIUM....Aber so grooooß wie ihr behauptet, ist das millenium net ganz....gerade mal platz für 3000 leute...also nichts besonders....aber die licht anlage - 30.000 watt is der hammer!ok.... falls ihr fragen habt, djphybis@hotmail.com (MSN MESSENGER)schöne grüsse aus kremsciaophybis
Muschmu Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 also, wenn ich mich auch mal zu wort melden darf.es is amal sicher das er kommt.... ich hab schon mit dem christian (boss) geredet, und der hat mir versicher dass er am 12.juni kommt....aber der gigi is teuer das sag ich euch.... 7-8 000 euro sind schon drin...tja, und das ganze is auch wie gesagt live zu hören auf hitfm (www.hitfm.at) könnt ihr sogar übers internet hören wenn ihr schnelle verbindung habt.. (einfach auf das symbol links oben und lost gehts im WINDOWS MEDIA PLAYER)live übertragung von 22:00 - 2:00 Uhr früh.SENDEFREQUENZEN AUF HIT FM(106,2 MKH - REGION KREMS)(100,8 MKH - REGION ST.PÖLTEN)(105,3 MKH - WALDVIERTEL)DAS MILLENNIUM IST ZUFINDEN IM GEWERBEPARK OST IN KREMS.WENN IHR DAS LOGO FÜR DAS CINEMAPLEXX KREMS SEHT SEIT IHR SO GUT WIE DA. GLEICH NEBEN DEM CINEMAPLEXX IST DAS MILLENNIUM....Aber so grooooß wie ihr behauptet, ist das millenium net ganz....gerade mal platz für 3000 leute...also nichts besonders....aber die licht anlage - 30.000 watt is der hammer!ok.... falls ihr fragen habt, djphybis@hotmail.com (MSN MESSENGER)schöne grüsse aus kremsciaophybisNa das sind ja endlich mal gute Nachrichten!!! Freu mich schon riesig drauf!!! Hatte diese Info nämlich schon vor längerem von nem Freund und der wiederrum von nem Freund, somit war ich mir net sicher obs auch wirklich stimmt!!! Und wenn ich mich jetzt net komplett vertu, dann glaub ich, haben wir, phybis , einen gemeinsamen Freund aus dem Burgenland?!?!?!?! LG Muschmu
Dj Phil Lany Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ich hörs mir 100%ig an, wird sicher geil..aber... hey... 7-8.000 €uro..also... hossa *g
Betty Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 das wird eine coole sache, werd sicher auch mit dabei sein hehe *freu*nur komisch, dass gigi noch nix davon in seinen tourdates hat
Empfohlene Beiträge