Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. ja werd mal schaun ob ich ein paar gute schnappschüsse machen kann :-)
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Ja, viele gute Fotos machen und dann Bio gben, damit's wieder ein paar Gallery-Seiten gibt! ;) Hehe alle Fotos sind Willkommen !!!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Ja was nu, wirds heut noch übertargen oder ned! Wenn nich, ich hab darauf echt beschissen lange mich schon drüber gefreut!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. nimmt 10000 handys mit und nimmt den song auf !!!!!!!!!!!!!nur die unbekannten ! will endlich die unendliche geschichte hören !
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Also ich denke NEIN ! Aber jeder sollte seinen Recorder bereit halten !
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. also leute wird anscheinend doch übertragen!!ich kanns ned aufnehemen!!1. dj the bass legt heute bei uns auf!!! hurra!!2. total schlechtes wetter, voll regen und so- da mag ich ned heim fahren!!KANN DAS BITTE WER AUFNEHMEN???
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Also HitFM überträgt jetzt aus dem Millenium, aber es wurde gerade gesagt, dass heute nur bis Mitternacht, also wenn Gigi anfängt, übertragen wird, aus vertragsrechtlichen Gründen oder so.
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. also doch nix- naja mir egal- wir gebens uns heutewieder mit bass- das wird sicher volle geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Also HitFM überträgt jetzt aus dem Millenium, aber es wurde gerade gesagt, dass heute nur bis Mitternacht, also wenn Gigi anfängt, übertragen wird, aus vertragsrechtlichen Gründen oder so. na super, also nix!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Sorry, war falsch!Der sagt: aus vertragstechnischen gründen is keine übertragung möglich!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Hab der Managerin von Gigi eine Mail geschrieben, warum die immer was gegen Liveübertragungen haben!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Hab ja immer noch gehofft, dass es übertragen wird. Und jetzt??? :bullet: @ DJ BerniKann mir ned vorstellen, dass sie dir darauf ne Antwort gibt. Aber ein Versuch isses immer wert.
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Hab der Managerin von Gigi eine Mail geschrieben, warum die immer was gegen Liveübertragungen haben! Liegt doch auf der Hand !Wegen dem Mitschnitt !!! Dann werden cuts gemacht und Extendeds !!!Alles nur deswegen :(
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Ja schon klar, aber andere wie Gabry Ponte oder etc. haben nix dagegen, außerdem redet Mastervoice Lipm sowieso in die Tracks die ganze Zeit rein!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Was willste denn bei der miesen Qualität die der doofe Media Player leider mit sich bringt anfangen??? Reicht grad mal zum so anhören, mehr kannste damit eh ned machen...
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Hehe der DJ hat gerade gesagt, dass sogar extra ein Bus aus Ungarn und aus Tschechien angereist ist!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. na hoffentlich bekommen wir wengistens noch das intro oder so zu hören... vieleicht fängt gigi ja schon um 23:55 uhr an, und der sream wird erst um 0:00 uhr dicht gemacht!*hoff*
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Ich horch sicher bis es zu Ende is, scheint ja eine Bomben Stimmung dort zu sein, Gigi is gerade in der Garderobe!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Ich horch sicher bis es zu Ende is, scheint ja eine Bomben Stimmung dort zu sein, Gigi is gerade in der Garderobe!ja hab ich auch gehört...wie gern währ ich da.... ich halts nicht mehr aus...´*EDIT*na.. der MC ist schon da....