Geschrieben am 23. Mai 2004vor 22 Jr. so die 2. single steht fest ! Ecstasy wird es sein !wie ich finde ein sehr guter nachfolger der sogar marrakech alt aussehen läst !was für eine bombe , finde das es der beste album track ist ! 12/10HP: http://www.kontor.cc/km/ecards/atb_nosilence.ziplied 2
Geschrieben am 24. Mai 2004vor 22 Jr. Yo feine Trancenummer! Scheint wirklich mit der beste Track des Albums zusein, wenn ich mir das so genau anhör.Aber am besten von dem Album gefällt mir "here with me"
Geschrieben am 24. Mai 2004vor 22 Jr. Yo feine Trancenummer! Scheint wirklich mit der beste Track des Albums zusein, wenn ich mir das so genau anhör.Aber am besten von dem Album gefällt mir "here with me" Was jetzt??
Geschrieben am 25. Mai 2004vor 22 Jr. Habs mir auch mal angehört und enttäuscht mich leider genauso wie Marrakech.... Armer André...
Geschrieben am 25. Mai 2004vor 22 Jr. ! Mann was schlecht !!! Und der hats nötig bei Haiducii zu kotzen !
Geschrieben am 25. Mai 2004vor 22 Jr. Was macht der Tanneberger da?Ecstasy ist auch nicht wirklich der Bringer.Nur .Schade, schade. Er war früher so gut (meine Favs: Killer, Hold you, You're not alone, See U again, Fields of love, The summer, I don't wanna stop)Addicted to music war aber auch schon nicht mehr so gut. Sehr gut fand ich da nur I don't wanna stop , long way home und gentle melody 12/10!
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. die melodie von dem song ist absolut goil, aber die stimme gefällt mir gar net
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. Ein guter Song,wäre aber noch besser mit der Stimme von Roberta gewesen.Aber er hätte sich meiner Meinung nach lieber für:1.After the flames2.Here with me3.Mysterious skiesentscheiden sollen!
Geschrieben am 30. Mai 2004vor 22 Jr. Ein guter Song,wäre aber noch besser mit der Stimme von Roberta gewesen.Aber er hätte sich meiner Meinung nach lieber für:1.After the flames2.Here with me3.Mysterious skiesentscheiden sollen! Er hätte sich lieber für garnix entscheiden sollen, und mal ne kreative Pause machen... Und sich mal am "Let U Go" Style orientieren, soo macht man Hits... aber in dieser Machart... :naenae:
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. wow, geile scheibn ! 9 / 10 Wieso geht deine Homepage ned ???Iss nur weiss !
Geschrieben am 11. Juni 2004vor 22 Jr. Hörproben:Clubb Mix A&T Remix Beides gute Mixe aber die Album Version gefällt mir am besten!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Was macht der Tanneberger da?Ecstasy ist auch nicht wirklich der Bringer.Nur .Schade, schade. Er war früher so gut (meine Favs: Killer, Hold you, You're not alone, See U again, Fields of love, The summer, I don't wanna stop)Addicted to music war aber auch schon nicht mehr so gut. Sehr gut fand ich da nur I don't wanna stop , long way home und gentle melody 12/10! Leute verlasst euch ned auf die HP!Ich hab seit einer Woche das Album und ich finde nun Ecstasy absolut genial!12/10. Manche Songs muss man einfach öfter hören, um eine klare Bewertung abgeben zu können! atb hat mit seinem Album "no silence" wieder ein großes Werk abgeliefert! Absolut klasse!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. wow, geile scheibn ! 9 / 10Wieso geht deine Homepage ned ???Iss nur weiss ! *klick*muss eh gehn,.. aber popupkiller deakt. ! ;-)
Geschrieben am 20. Juni 2004vor 22 Jr. Das Video zu Ecstasy wird nun im TV gezeigt. Hatte gestern bei Club Rotation Premiere. Schaut ganz gut aus, passend zu den Fotos im Inlay vom Album.
Geschrieben am 20. Juni 2004vor 22 Jr. und wie sieht das inlay aus? Kaufen, dann weißt Du's!Ist mal ein gutes Booklet mit allen Lyrics und schönen Fotos!
Geschrieben am 20. Juni 2004vor 22 Jr. nee, das album werde ich mir net antun zu kaufen. gibt bessere
Geschrieben am 20. Juni 2004vor 22 Jr. nee, das album werde ich mir net antun zu kaufen. gibt bessere unterschätze das Teil nicht! Von den HPs hab ich erst auch gedacht, naja. Aber als ich's dann bekommen habe - Sehr STARK! Sind echt Ohrwürmer wie Ecstasy, the autumn leaves, IntenCity oder Sun goes down drauf!
Geschrieben am 20. Juni 2004vor 22 Jr. von das was ich bsiher gehört habe, war ecstasy die beste. aber egal, ist halt geschmackssache.
Geschrieben am 20. Juni 2004vor 22 Jr. Jupp, Geschmackssache... Für mich macht der André nur noch Schrott....