Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. Sowas ähnliches, wie wenn eine Frau Kopfweh hat!! Nur aufs Forum bezogen halt.
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. Hmm sorry aber ich dacht jeder wäre gegen Schwachsinn im THREAD !!!Also ich sehe hier nix mehr von Statiktiken !!!Tzzz Paradox alles hier !!!
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. so dann ma was zum thema!die statistik geht bergab!hmm schade eigentlich grade mal 1000!hmm ma sehn wie es heute, morgen un am wochenede is..
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. wochenende wirds sicher besser werden :o) schlechtes wetter angesagt und abkühlung!
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. Hmm sorry aber ich dacht jeder wäre gegen Schwachsinn im THREAD !!!Also ich sehe hier nix mehr von Statiktiken !!!Tzzz Paradox alles hier !!! was is denn bio?!wir reden doch eh alle von der statistik
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. ja, und kälter wird es auch........hihi...da sitzt dann jeder nur noch vorm pc......dann gehts wieder nach oben.....*g*
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. jaaamorgen sagens für ö (salzburg) scho 1000m schneefallgrenze voraus ... da wird da gaisberg dann angezuckert sein *bibber*
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. yeahh..dann gehn der kleine dave und ich schlittenfahren..hehe.. wär doch was oder?
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. jaaa klar doch! den ganzen gaisberg runter, bis einer im baum hängen bleibt! ne also ich glaub schon, dass jetz in den nächsten wochen immer mehr von den pc kommen und ordentlich posten!
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. oder schlittenfahren! aber wenns wirklich morgen und übermorgen am gaisberg 10 cm hinhaut, dann fahren wir 2 musketiere da mit schlitten rauf! und pasta!!!
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. yeah wieda über 2000 klicks am freitag ma sehn wieviele es heute un morgen werden..
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. posten bis die tastatur kaputt ist und der monitor platzt :bullet:
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. gut..heute hab ich auch mal zeit! alle einkäufe erledigt..jetzt dann ein mittagsschläfchen ( weil ich in der nacht nur 2 h geschlafen habe) und dann gehts losss
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. naja, und jetzt wo es kalt wird gibt es ja auch keine plattenpartys mehr, da posten dann auch viele, die zu hause sind
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. Geil!!! Und Bio war wieder nicht dabei! un der schurti auch net wie letztes ma
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. Geil!!! Und Bio war wieder nicht dabei! un der schurti auch net wie letztes ma