DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Das neue und letzte Studioalbum der Böhsen Onkelz wird den Namen 'Adios' tragen. Die Onkelz verkünden damit nach 24 Jahren ihren eigenen Rücktritt.Die Tour 2004 wird demnach wohl die letzte Tour der Onkelz sein. Die Onkelz dazu: 'Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist.'
Gast CHB Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 hmm 2-3 songs fand ich sogar mal gut von ihnenivanoslasdios oder so *g*keine amnesie für mtvund noch so einer..der rest is aba ez net so mein fall gewesen..
belina Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 ich hab sogar einige sachen von denen daheim!!wies mir richtig schlecht ging- in der berufsschule 370km weit weg von daheim- und damals gabs noch keine handys- haben mir die jungs sehr geholfen!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hey mal eine Gute nachricht...!Ich mochte die auch noch nie...! Eine schreckliche Bänd weniger auf erden...! Aber ich bin mir sicher es kommen noch ein paar nach.... alles OOOOHMP.... oder wie die auch heißen mögen...!
dj-jani Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 na gott sei dank...einfach nicht meine musik richtung...
DJane Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hmmm, ich finds schade. Hab mal ein Referat über die Jungs gehalten, hat mir ne eins eingebracht und somit hab ich mir die eins im Zeugnis gerettet! Fand die eigentlich ganz gut. Schade dass die aufhören! War echt ne Musik die auch die Stimmung getroffen hat wenn man mal schlecht drauf war.Werd sie vermissen!!!
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 IHR WERDET MIR NIE FEHLEN BÖHSE ONKELZmerh sag ich dazu net
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 Die waren auch bissel RECHTS oder ?
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Die waren auch bissel RECHTS oder ? yap, waren sie
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 Hehe ! Komisch das es sie dennoch 24 Jahre gab !
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 das lag wohl daran, dass einige darauf stehen. es waern ja net alle texte so, aber schon so einige
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 Hehe kenne ned ein Lied von den :D
Empfohlene Beiträge