Zum Inhalt springen

Böhse Onkelz hören auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das neue und letzte Studioalbum der Böhsen Onkelz wird den Namen 'Adios' tragen. Die Onkelz verkünden damit nach 24 Jahren ihren eigenen Rücktritt.

Die Tour 2004 wird demnach wohl die letzte Tour der Onkelz sein. Die Onkelz dazu: 'Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist.'

Geschrieben

hmm 2-3 songs fand ich sogar mal gut von ihnen

ivanoslasdios oder so *g*

keine amnesie für mtv

und noch so einer..

der rest is aba ez net so mein fall gewesen..

Geschrieben

ich hab sogar einige sachen von denen daheim!!

wies mir richtig schlecht ging- in der berufsschule 370km weit weg von daheim- und damals gabs noch keine handys- haben mir die jungs sehr geholfen!!!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Hey mal eine Gute nachricht...!

Ich mochte die auch noch nie...! Eine schreckliche Bänd weniger auf erden...! Aber ich bin mir sicher es kommen noch ein paar nach.... alles OOOOHMP.... oder wie die auch heißen mögen...!

Geschrieben

Hmmm, ich finds schade. Hab mal ein Referat über die Jungs gehalten, hat mir ne eins eingebracht und somit hab ich mir die eins im Zeugnis gerettet! Fand die eigentlich ganz gut. Schade dass die aufhören! War echt ne Musik die auch die Stimmung getroffen hat wenn man mal schlecht drauf war.

Werd sie vermissen!!!

Geschrieben

IHR WERDET MIR NIE FEHLEN BÖHSE ONKELZ

merh sag ich dazu net

Geschrieben
Die waren auch bissel RECHTS oder ?

yap, waren sie

Geschrieben

das lag wohl daran, dass einige darauf stehen. es waern ja net alle texte so, aber schon so einige