Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Bei mir funzt des voten nicht. Der bringt immer die Fehlermeldung:Sie dürfen einen Kandidaten nur einmal wählen! Ihre Stimmabgabe wurde nicht gezählt. Und das obwohl ich noch nicht gevotet hab. War bei Ripassa genau des gleiche. starte einfach Deinen Browser neu und tipp nachtschicht.at ein und geh dann zu den Charts und klick Dich durch. Dann geht's (zumindest bei mir) Super Danke jetzt gehts auch beim mir!!!!
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Sorry Leute, dass es da ned mehr funktioniert hat!!!Link is aktualisiert, und nur mehr in meine Signatur klicken, und ihr habt gevotet, hab den Link nämlich jetz noch genauer gemacht!!Nochmal sorry, dafür geben wir jetzt richtig gas!
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Sorry Leute, dass es da ned mehr funktioniert hat!!!Link is aktualisiert, und nur mehr in meine Signatur klicken, und ihr habt gevotet, hab den Link nämlich jetz noch genauer gemacht!!Nochmal sorry, dafür geben wir jetzt richtig gas! jawolle super berni du sagst es...
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Nachdem ich grad erfahren hab, das vor kurzer Zeit mal ein Track gekickt wurde, weil hier mit direkt Link abgestimmt wurde, bitte ich euch wieder normal zu voten!! Werde meine Sign. noch ändern!
Geschrieben am 30. Mai 2004vor 22 Jr. allright... schiebe auch wieder den tread nach oben..VOTEN! MARSCH! MARSCH! *g
Geschrieben am 31. Mai 2004vor 22 Jr. Gigis Goodnight auf Platz 2Ripassa auf Platz 7Leute weitervoten!!!
Geschrieben am 31. Mai 2004vor 22 Jr. Gigis Goodnight auf Platz 2Ripassa auf Platz 7Leute weitervoten!!! Sehr gut!
Geschrieben am 31. Mai 2004vor 22 Jr. was??? jetzt bin ich enttäuscht...jetzt voten wir da jeden tag und dann is so ein scheiss wie florida inc. erster das gehört geändert...und überhaupt: deep spirit ist auch gesunken...das kann ja nicht sein...
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. Verstehs auch ned, aber nächste Woche wirds sicher anders aussehen!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Verstehs auch ned, aber nächste Woche wirds sicher anders aussehen! hehe, dann müssen wir aber fleißig sein!
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. ich dachte mir schon, dass das nicht leicht wird! 2 Lieder unter den Top 10 ist doch super. Aber vielleicht schaffts ja Gigi's Goodnight nach Silence und Ripassa auch noch auf Platz 1. *geradegevotethab*
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. ich dachte mir schon, dass das nicht leicht wird!2 Lieder unter den Top 10 ist doch super. Aber vielleicht schaffts ja Gigi's Goodnight nach Silence und Ripassa auch noch auf Platz 1. *geradegevotethab*ja, sicher ists super wenn gleich 2 lieder unter den top 10 sind!aber mir gings darum, dass GGGN8 vor diesem "fuck it" ist!und jetzt haben wir es endlich geschafft!!!! GFU rulez
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Gigi erneut auf der 1, und sie haben Ripassa noch gar nicht gekickt wie Silence damals.
Geschrieben am 21. Juni 2004vor 22 Jr. Gigis Goodnight weiter auf Platz 1!Ripassa is draussen! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geschrieben am 21. Juni 2004vor 22 Jr. Gigis Goodnight weiter auf Platz 1!Ripassa is draussen! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA is sicher gekickt worden*lol* sonst würden sie die Gigi-songs nie aus den charts rausbekommen GIGI'S GOODNIGHT
Geschrieben am 29. Juni 2004vor 22 Jr. Gigis Goodnight weiter auf Platz 1!und diese woche wieder........Platz 1
Geschrieben am 5. Juli 2004vor 22 Jr. 1. F**k It2. Gigi's Goodnight so langsam muss es sich doch endlich ausgef**kt haben!