Geschrieben am 25. Mai 2004vor 22 Jr. VoteZeigen wir denen mal wo der Hase läuft!!Und wer Zeit hat auch für Ripassa, auf Platz 7!THX
Geschrieben am 25. Mai 2004vor 22 Jr. yeahh, das hab ich voll vermisst. nachtschicht votes, hehe.bin aufjedenfall dabei. gruß suicida
Geschrieben am 25. Mai 2004vor 22 Jr. Ich wette, die kicken sicher Ripassa dann raus, weil dann Gigis Goodnight drin is, war bei Silence ja auch so!
Geschrieben am 25. Mai 2004vor 22 Jr. Ich wette, die kicken sicher Ripassa dann raus, weil dann Gigis Goodnight drin is, war bei Silence ja auch so! hehe endlich !!
Geschrieben am 25. Mai 2004vor 22 Jr. hab für gigi's goodnight, ripassa und deep spirit gevotet...meine 3 favorieten
Geschrieben am 25. Mai 2004vor 22 Jr. Hab auch gerade gevotet. Wahrscheinlich wirds eh wieder auf 1 gehen (so wie Silence und Ripassa), wenn wir alle wieder fleißig voten.Florida Inc. ist derzeit Erster
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. kann mal jemand versuchen zu voten, ich glaub es funzt im moment nicht ! zusatz: man kann mehrmals pro tag voten, man muss nur eine gewisse zeitspanne warten !
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. kann mal jemand versuchen zu voten, ich glaub es funzt im moment nicht ! zusatz: man kann mehrmals pro tag voten, man muss nur eine gewisse zeitspanne warten ! man muss eine gewisse zeitspanne abwarten...kann auch grad nicht voten weil ich in der früh schon gevotet hab...
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. kann mal jemand versuchen zu voten, ich glaub es funzt im moment nicht ! zusatz: man kann mehrmals pro tag voten, man muss nur eine gewisse zeitspanne warten !man muss eine gewisse zeitspanne abwarten...kann auch grad nicht voten weil ich in der früh schon gevotet hab... nein, du musst nur 1 stunde warten dann gehts wieder!d.h. je 24 stimmen am tag sind möglich!
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. Bei mir funzt des voten nicht. Der bringt immer die Fehlermeldung:Sie dürfen einen Kandidaten nur einmal wählen! Ihre Stimmabgabe wurde nicht gezählt. Und das obwohl ich noch nicht gevotet hab. War bei Ripassa genau des gleiche.
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. nicht beeinträchtigen lassen! die wollen uns nur abschrecken! kommt bei mir auch manchmal...
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. Bei mir funzt des voten nicht. Der bringt immer die Fehlermeldung:Sie dürfen einen Kandidaten nur einmal wählen! Ihre Stimmabgabe wurde nicht gezählt. Und das obwohl ich noch nicht gevotet hab. War bei Ripassa genau des gleiche. starte einfach Deinen Browser neu und tipp nachtschicht.at ein und geh dann zu den Charts und klick Dich durch. Dann geht's (zumindest bei mir)
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. also irgendwas ist da faul. ich kann nicht voten. dann kommt plötzlich wieder eine fehlermeldung, dass es nicht möglich ist, die seite zu laden ! !
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Ich kann auch ned voten, es steht immer da, sie dürfen einen kandidaten nur einmal wählen!
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. LEUTE!!! WICHTIG!!! VOTET NICHT MEHR ÜBER DEN LINK DEN DER BERNI EUCH GEGEBEN HAT...DA GEHT ES NICHT MEHR...DA KOMMT DIESE FEHLERMELDUNG!!!IHR MÜSST NACHTSCHICHT.AT IN EUREN BROWSER EINGEBEN...DANN GEHTS ich hoff wir haben jetzt nicht zu viele stimmen verloren...also fleissig voten
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Über die Nachtschicht.at Seite funzt es einwandfrei.... Habs grad ausprobiert!!
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Über die Nachtschicht.at Seite funzt es einwandfrei.... Habs grad ausprobiert!! ja genau...dann wieder 1 stunde warten und wieder voten