Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Kleines Spielchen?Also wer den Song (Titel und Interpret) aus den folgenden Lyrics errät, darf selber ein Lyric-Rätsel starten.Los geht's:"... cause what you do it's up to youand when comes your timeit's just goodbye"
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Autor ok, Tipp: Ganz aktuell!Im Namen des Interpreten kommt ein G und ein O vor.einige von euch mögen ihn! (<Tipp 2, er)
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Autor ich tipp ma auf dj shog mit dem neuen song da *kotz*hehe, dachtest wohl, nur weil ich den gut finde, nehm ich gleich das zuerst oder wie?Ich mag noch andere Leute...
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. man sollte auch schreiben welcher song das is.. sonst ist es ja "einfach"und verfehlt die tread überschrift"Kennst Du den Song?"
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. GABRY PONTE das ist richtig, aber welcher Song? figli di pitagora
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Autor man in the moon ist schon älter, also falsch.figli di pitagora ist auch net korrekt
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. la bambolinaDu ratest ja bloß! Hör doch noch mal rein! wo soll ich denn reinhören?
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Autor la bambolinaDu ratest ja bloß! Hör doch noch mal rein! wo soll ich denn reinhören? nirgends mehr, hast ja schon richtig geraten LOL
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. juhhuuuu gewonnen naja...stell euch noch schnell eine frage bevor ich duschen geh...wenn ich back bin gibts die auflösung...also das lied ist ein österreichisches projekt...der künstler war am sommerhit 2003 beteiligt...ein promi in unserem forum hats gremixt und es ist vor kurzem auf einer compi erschienen VIEL GLÜCK!!!