Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor gehts ned noch bissel schwerer ? müsste doch bekannt sein, ist zwar etwas älter, aber einfach geil!Hier noch zwei Zeilen aus dem Song:I don’t need to say that I’ve been dreaming about you that long long nightAnd I wait for you to call me know and to tell me that you will be mine
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. ok dann ichMy Parents are away and I'll take their car, they will never know
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor bist du wahnsinnig, avril lavigne!!! ne isses nicht schon etwas schwer...bekannter song?
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. nicht so glaub ich.... is auch schon etwas älterich geb nen tipChris Liebing hat nen remix gemacht...
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor nicht so glaub ich.... is auch schon etwas älterich geb nen tipChris Liebing hat nen remix gemacht... der Titel lautet glaub ich "one night in new york city"
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor genau! und von wem? mir fällt's nimmer ein... lös mal auf...
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. The Horrorist - One Night In New York Cityman wie komm ich auf avril lavigne
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. the horroristwar echt a bissal schwer glaub ich jetzt du! -edit- ok warst schneller...
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor the horroristwar echt a bissal schwer glaub ich jetzt du! -edit- ok warst schneller... ah, zu langsam...
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor ich mach trotzdem mal, - war ja halb gewonnen, LOLRemember that wallWhere we used to hideAnd the world seemed so dark and cold outsideRemember that fieldWhere we used to kissAnd the rain washed away our secret list
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. hm mit lyrics bin i sonst recht gut drauf... ich kann soooo viel auswendig!super jetzt fällt mir kein lied ein....doch:Causes like a boomerangA feeling deep inside
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor atb - long way homewar einfach *gggg*ich liebe dieses lied! mensch, Du bist echt krass!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor hm mit lyrics bin i sonst recht gut drauf... ich kann soooo viel auswendig!super jetzt fällt mir kein lied ein....doch:Causes like a boomerangA feeling deep insidePAUL VAN DYKWe are alive!Yes, hab ich gerne gehört!!!Nächstes, wieder einfach, glaub ich - müsstet ihr wissen:nowhere I go and I´m not by your side
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. hm mit lyrics bin i sonst recht gut drauf... ich kann soooo viel auswendig!super jetzt fällt mir kein lied ein....doch:Causes like a boomerangA feeling deep insidePaul van Dyk - We're alive ?? EDIT: Da denk cih einmal, ich schaffs noch rechtzeitig
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. hm mit lyrics bin i sonst recht gut drauf... ich kann soooo viel auswendig!super jetzt fällt mir kein lied ein....doch:Causes like a boomerangA feeling deep insidePAUL VAN DYKWe are alive!Yes, hab ich gerne gehört!!!Nächstes, wieder einfach, glaub ich - müsstet ihr wissen:nowhere I go and I´m not by your side Amorelettronico
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Amorelettronico ? Ja, perfekt. Schon wieder zu leicht, wusst ich's doch!!! Du bist!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Ich hab keine Ahnung, ob ichs Euch zu leicht oder zu schwer mache:I often tell myselfThat we could be more than just friendsI know you think that if we move to soonIt would all endI live in misery when you're not aroundAnd I won't be satisfied 'till we're taking those vows
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren