Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kennst Du den Song?

Featured Replies

Geschrieben
nein

soll i echt noch a zeile dazu tun? dann wirds aber einfach...

To close my eyes and realise there's nothing left but light

I need shadow i need darkness to help me through the night

das lied heißt the dakness!!! interpret weiß ich nicht mehr

  • Antworten 399
  • views 21,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nicht ganz....

des gibts doch nicht dass das keiner kennt!

hypertraxx - the darkside

Geschrieben

is ja wurscht!!! dann halt side statt ness! aber ich war nah drann!!!

Geschrieben

ich sag ja "nicht ganz"! :mrbighead:

Geschrieben
ich hab da auch was!!!

Sometimes I miss it to kiss you,

Sometimes I know I must go,

And all this, I hope you forgive me,

Praying you come back to me now,

Sometimes I miss it to kiss you,

Sometimes I know I must go,

And all this, I hope you forgive me,

Praying you come back to me now

:mrbighead:  na wer weiß es??????

DJ Piccolo - Sometimes

richtig!! :anstossen::turntables::stolzbin:

und noch eins!!

Sometimes I feel you're gonna break down and cry

I wanna see the moonlight deep in your eyes

I wanna stand with you my baby and you'll never be lonely

:turntables::turntables::headbang::zungeraus:

Geschrieben

DJ ROSS - EMOTION !!!

DAS MUSS ICH ALS DJ ROSS FAN NR:1 ABER WISSEN HEHEHEHEHEHE !!!!

Geschrieben

Bonsoir mes amison est parti ou la la oui oui

Qu est - ce que c'est ou est - ce que on va

BITTE SEHR :-)))))

Geschrieben

bist du deppat also das weiss ich wirklich beim besten willen ned!!!

Geschrieben

HAA ICH HABS !!!!!!!!!!!!

GABRY PONTE- LE VOYAGE!!!

Geschrieben

Geil das Lied hab ich grad im Moment gehört!!!

Is einfach der Hammer das Lied!!!

Geschrieben
HAA ICH HABS !!!!!!!!!!!!

GABRY PONTE- LE VOYAGE!!!

Respekt ! Okay du bist !

Geschrieben

Ich wollt den Thread nur ganz dezent nach oben schieben, damit Technofreak merkt, dass er dran ist...

Geschrieben

lol brave papaya *g*

Geschrieben

uiiii ok mach ich gleich einen moment *gggg*

Geschrieben

mach hin :lickmy: :muahaha:

Geschrieben

Well he was Thailand based

She was an airforce wife

He used to fly weekends

It was the easy life

But then it turned around

Geschrieben

NA? weiss es niemand!!!

Das ist doch DER Klassiker schlecht hin, das spielens ja jetz auch noch überall!!!!

Geschrieben

Och Mädels..So ein schönes Spiel...Ich kenn den Text nich...rat doch mal bitte wer, ich mag weiter spielen :)

Geschrieben

mh, der text sagt mir was. aber ich komm net drauf :mrbighead:

Geschrieben

crazy town - butterfly

naa, ich hab keine ahnung :daumenhoch:

Geschrieben

hehe!

also crazy town ist es auf jeden fall mal nicht der interpret fangt mit P an!

weiss es jetz jemand!!?? *g*

Geschrieben
  • Autor
hehe!

also crazy town ist es auf jeden fall mal nicht der interpret fangt mit P an!

weiss es jetz jemand!!?? *g*

DJ, Sänger(in) oder Gruppe?

Ist echt schwer...

Geschrieben

Naja der Originalinterpret fängt nicht mit P an... nur der der es gecovert hat *g*

Aber ich sag nix, ich habs nachgeschaut *gg*

Geschrieben

pulsedriver - cambodia ( hab die single cd hier )

oder das original

kim wilde - cambodia

und dank google gefunden :oesterreich: :naenae:

Geschrieben

Kim Wilde war die Originalinterpretin !!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Account

Navigation

Suche

Suche

Konfiguriere Browser-Push-Benachrichtigungen

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.