Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. Heute Abend, 20:15 Uhr, RTL > Alarm für Cobra 11...mit SCOOTER !!! naja ich kanns net sehen bzw. guck nur etwas rein weil dann die sunshine-live charts kommenPS: wusste nicht wo ichs reinschreiben sollte *g*
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. hab's auch vorhin in der TV-zeitung gelesen. Schau ich mir aber net an, Deutschland spielt (ARD) und ne 80er-Show (ZDF) sowie die Deutschen Dance Charts laufen!(MTV)
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. boahhh, meine lieblingssendung, und ich kanns net schaun!!werd mir heute benny benassy live reinziehen!
Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. Scooter wird als Geisel genommen, hab gestern so nebenbei zugeschaut aber das ist eine alte Folge, die hat schon 03 mal gespielt.GrüßeDJ FX
Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. yup ist alt die folge und ich finde man hat gesehen, er hat echt null talent darin *G*aber egal
Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. yup ist alt die folge und ich finde man hat gesehen, er hat echt null talent darin *G*aber egal ja die Folge ist sicher schon über 5 Jahre alt...
Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. hab die 80er Show gesehen, war ganz gut. "If only I could" von Sydney Youngblood find ich einfach klasse! Würde sich eigentlich auch gut als Cover anbieten.
Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. ich hab das ausversehen gesehen, und ich muss sagen, h.p. kann nicht wirklich gut schauspielern *g*gruß suicida