Zum Inhalt springen

Groove Coverage - She


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ_Michl

Na, ok das is schon mal gut!

Obwohl das album ned schlecht is, hat sich aber bei mir ausgehört...! :mrbighead:

Na mal schaun wies wird!

Ich hoff es wird so geil wie "7 years and 50 days"!

Link zu diesem Kommentar

Grade gefunden:

nsere neue, 7. Single, wird "She" heissen und ist nun bereits studiotechnisch abgeschlossen. Thema der neuen Single stammt vom aktuellen Album "7 Years and 50 Days". Eine Homage an alle Göttergeschöpfe dieser Welt. ;-)

Wir planen mit der Vinylbemusterung/Verkauf ab dem 8.6.2004 und einer CD VÖ zum 05.07.2004.

Diesmal widmen wir uns einer anderen "Ecke" der Musikwelt. Seid gespannt, denn vielleicht haben wir hier nen Sommerhit 2004 am Start, aber im Grunde liegt es ja wie immer bei Euch Fans was daraus wird.

Vorbestellen könnt ihr die CD wie immer bei www.amazon.de oder bei jedem Plattendealer eurer Wahl.

Video zur 7. Single, neues Fotoshooting und div. Promotion TV Termine stehen schon auf unserem Plan, genaue Dates gibt es jedoch noch nicht.

Wenn es mehr Infos gibt, dann erfahrt ihr es, wie immer, hier.

So keep in touch.....

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne die Nummer bereits und kann nur sagen: echt ein MÖRDERTEIL ( für alle die Pop Musik lieben :headbang: )

Nur leider wird es allen Dance Freaks die Tränen in die Augen treiben ( hat leider soviel mit Dance zu tun wie Karl Moik mit Hardrock :stolzbin: )

Es wird auch definitiv keine Dance Remixe zur ' SHE ' geben!

Nichts desto trotz finde ich es Hammer das G.C mit einer Pop Ballade an den Start gehen( kann ja jeder Hobby Produzent nen Dance RMX machen wenn er will). Dann gibts bestimmt ne Menge Bootlegs :muahaha:

So Long ur Chris

Link zu diesem Kommentar

Was soll denn bitte eine Vinyl wenn das kein Dance ist? Das spielt doch dann keiner im Club?!? :muahaha:

Naja und ob eine Ballade dann "der" Sommerhit wird wage ich ja zu bezweifeln... Nur was hat das mit dem "thematisch vom Album" auf sich? Vielleicht haben sie ja "I Need You" umgetextet... Das wäre jedenfalls eine starke Single... Naja bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...