Zum Inhalt springen

Cubase SX 2.2.0

DJRizy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tagchen leudde!

hab mir jez den Cubase SX 2.2.0 besorgt tja und nun ich hab null Plan was man damit alles machen kann und wie des funzt gibs im netz keinen crashkurs der einen schritt für schritt einweiht in die Sache!!

kann ich mit dem Cubase songs remixen oder nur produzieren?? manno mann da sin so viele knöpfe und einstellungen hab null plan!!

naja vl. gibs ja schon nen fortgeschrittenen unter euch vielen dank schonmal!!

mfg DJRizy

Geschrieben

90... oder 95% aller cubase benutzer, die das ganze inzwischen super drauf haben.... fingen mit einem buch an... dem buch der cubase bücher..

Cubase VST 5 Die Referenz

ist genauso gut für cubase SX geeignet, ohne bedenken... mit tutorial cd und vielem mehr....

kleiner tipp: neu kostet das ding knapp 50€, bei ebay hab ichs füfr 16 bekommen

Geschrieben

ich hab kein buch gebraucht :jodesnemma:

aber ich blick da auch noch net alles. kann dir nur sagen, was du damit alles machen kannst, nämlich folgendes:

ALLES!

hehe, du kannst soviel machen, remixen, produzieren, mastern, compilations erstellen, einfach alles. das programm ist der wahnsinn.

gruß suicida

Geschrieben
ich hab kein buch gebraucht :jodesnemma:

aber ich blick da auch noch net alles. kann dir nur sagen, was du damit alles machen kannst, nämlich folgendes:

ALLES!

hehe, du kannst soviel machen, remixen, produzieren, mastern, compilations erstellen, einfach alles. das programm ist der wahnsinn.

gruß suicida

so siehts aus... *g

nur.. natürlich brauchs tdu auch das durchhaltevermögen dazu...

Geschrieben

tja ich hab so wenig ahnung weiss net amal wie man einen song einfügt um ihn zu remixen oder so *löl*

hab jeza shcon insgesamt 4h versucht kein einzer erfolg hab ich verbuchen können *löl*

Geschrieben
tja ich hab so wenig ahnung weiss net amal wie man einen song einfügt um ihn zu remixen oder so *löl*

hab jeza shcon insgesamt 4h versucht kein einzer erfolg hab ich verbuchen können *löl*

nie aufgeben...du machst das schon :gigirockdahouse:

Geschrieben
DJRizy Erstellt am 31. May 2004, 21:35

So gehts mir auch :gigirockdahouse:

Geschrieben

hab selber damit probleme. das einzige was ich machen kann sind melodien zu verstellen*g*