DJRizy Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Tagchen leudde!hab mir jez den Cubase SX 2.2.0 besorgt tja und nun ich hab null Plan was man damit alles machen kann und wie des funzt gibs im netz keinen crashkurs der einen schritt für schritt einweiht in die Sache!!kann ich mit dem Cubase songs remixen oder nur produzieren?? manno mann da sin so viele knöpfe und einstellungen hab null plan!!naja vl. gibs ja schon nen fortgeschrittenen unter euch vielen dank schonmal!!mfg DJRizy
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 90... oder 95% aller cubase benutzer, die das ganze inzwischen super drauf haben.... fingen mit einem buch an... dem buch der cubase bücher..Cubase VST 5 Die Referenzist genauso gut für cubase SX geeignet, ohne bedenken... mit tutorial cd und vielem mehr....kleiner tipp: neu kostet das ding knapp 50€, bei ebay hab ichs füfr 16 bekommen
DJRizy Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Geschrieben 30. Mai 2004 danke leuddde! werd mich mal umschaun vielen dank
DJ Vega Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ich hab kein buch gebraucht aber ich blick da auch noch net alles. kann dir nur sagen, was du damit alles machen kannst, nämlich folgendes: ALLES!hehe, du kannst soviel machen, remixen, produzieren, mastern, compilations erstellen, einfach alles. das programm ist der wahnsinn.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ich hab kein buch gebraucht aber ich blick da auch noch net alles. kann dir nur sagen, was du damit alles machen kannst, nämlich folgendes: ALLES!hehe, du kannst soviel machen, remixen, produzieren, mastern, compilations erstellen, einfach alles. das programm ist der wahnsinn.gruß suicida so siehts aus... *gnur.. natürlich brauchs tdu auch das durchhaltevermögen dazu...
DJRizy Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 tja ich hab so wenig ahnung weiss net amal wie man einen song einfügt um ihn zu remixen oder so *löl*hab jeza shcon insgesamt 4h versucht kein einzer erfolg hab ich verbuchen können *löl*
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 tja ich hab so wenig ahnung weiss net amal wie man einen song einfügt um ihn zu remixen oder so *löl*hab jeza shcon insgesamt 4h versucht kein einzer erfolg hab ich verbuchen können *löl* nie aufgeben...du machst das schon
Voel Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 DJRizy Erstellt am 31. May 2004, 21:35 tja ich hab so wenig ahnung weiss net amal wie man einen song einfügt um ihn zu remixen oder so *löl*hab jeza shcon insgesamt 4h versucht kein einzer erfolg hab ich verbuchen können *löl* So gehts mir auch
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 hab selber damit probleme. das einzige was ich machen kann sind melodien zu verstellen*g*
Empfohlene Beiträge