Zum Inhalt springen

Die 100.000 kommen...


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ_Michl

Hab schon drauf gewartet das jemdan den thread aufmacht!

Nur nach den 100 000 wirds dann blöd! oder bleiben wir bei den 10 000 schritten?

Weil dann wirds blöde wenn wir nur mehr in 100 000 schritten zählen!

Link zu diesem Kommentar
Hab schon drauf gewartet das jemdan den thread aufmacht!

Nur nach den 100 000 wirds dann blöd! oder bleiben wir bei den 10 000 schritten?

Weil dann wirds blöde wenn wir nur mehr in 100 000 schritten zählen!

warum sollten wir ned bei den 10 000er schritten bleiben? wenn wir in 100 000er schritten weitergehen dauert das ja ur lang...

Link zu diesem Kommentar
eigentlich ist egal wer den 100.000ensten macht! Wichtig ist das wir so viele posts haben, und das man hier im forum gut informiert ist!

Da hast du Recht nur vielen isses ned egal ... die denken sie gewinnen dadurch Ruhm und Geld *g*

Link zu diesem Kommentar
,31. May 2004, 19:58] wow ... wir bekommen nach gut einem jahr schon 100.000 posts zusammen ... is ja der wahnsinn  :wut:  :wut:

ichbin stolz auf mich aber nicht nur auf mich ich bin auf alle stolz weil wir so ne super gemeinschaft sind und eigentlich es fast nie ein streit gibt ausser wenn ich manchmal zu viele rechtschreib fehler mache :wut::wut: aber ich bemüh mich !!!

ich bin stolz auf gfu bestes forum der welt !!!! :hammer::wut::hammer::wut::italien:

Link zu diesem Kommentar
Kann ich nicht beurteilen wie das Verhältnis zsichen Sommer und Winter ist!

War im Winter no ned im Forum und im Sommer auch noch ned...!

lol, du wirst dich wundern. jetzt ist "sommer" und das heißt weg vom pc und mehr draussen unternehmen und das kann man im winter schon mal gar net.

im winter ist hier die hölle los :kotzen:

im sommer dagegen solala

ich wette, nächste woche wird es hier leerer sein, wie schon lange net mehr. :kotzen:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Es wird sicher einen Rückschlag geben im Sommer, das is normal, aber es kommen ja immer neuere Members, die auch fleißig posten, dadurch wirds einwenig ausgeglichen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...