Daniel Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Ziemlich müde sind wir nach der Autofahrt nach Hause gekommen.Der Auftritt vom Giorgio war sagenhaft. Er hat sehr viel gescratcht, aber nicht irgendwie, sondern immer passend und ziemlich flott. Flotte Samples hat er auch von den 1000er CD Player weggeschossen wie ein Scharfschütze. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Der Sandro war mir für seine Verhältnisse ein wenig zu ruhig.An die Tracklist kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Er hatte zuerst wilde Samples und Scratches und das ging dann irgendwie in Dottor Jekyll & Mr. DJ über. Con Il Nastro Rosa war vertretten, Hardstyletracks gab es auch.Aja, einen Remix von Emergency 911 (der es drauf hat), und den Caparezza Remix gab es auch. Haben zufällig C.Y.T und seine Freundin gesehen. Schönen Gruß an dieser Stelle.
DJ Tom Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Ja so kennen wir giorgio! La mano piú veloce d'italia.....
DJ FX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Spät aber doch das beste Foto des Abends! Giorgio & SandroGrüßeDJ FX
belina Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ziemlich müde sind wir nach der Autofahrt nach Hause gekommen.Der Auftritt vom Giorgio war sagenhaft. Er hat sehr viel gescratcht, aber nicht irgendwie, sondern immer passend und ziemlich flott. Flotte Samples hat er auch von den 1000er CD Player weggeschossen wie ein Scharfschütze. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Der Sandro war mir für seine Verhältnisse ein wenig zu ruhig.An die Tracklist kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Er hatte zuerst wilde Samples und Scratches und das ging dann irgendwie in Dottor Jekyll & Mr. DJ über. Con Il Nastro Rosa war vertretten, Hardstyletracks gab es auch.Aja, einen Remix von Emergency 911 (der es drauf hat), und den Caparezza Remix gab es auch. Haben zufällig C.Y.T und seine Freundin gesehen. Schönen Gruß an dieser Stelle. ja prezioso ist einfach der hammer live!!ich freu mich schon- wenn es das nächste mal wieder so weit ist!!!
Empfohlene Beiträge