Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. DANN GUCKT EUCH DAS AN !!DANACH SEID IHR WACH ! GEILE KAFFEE WERBUNG !!!SOUND BITTE MIT ANMACHEN .-)))))))) KLICK HERE
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Mir ist jetzt das Herz in die Hose gerutscht! Weil ich war schon munter! Jetzt bin ich auf 200!! GrüßeDj FX
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Bin ich schon dran gewohnt an so etwas! Hab gestern Van Helsing gesehen! LOL
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Junge...und ich hatte meine Boxen voll aufgedreht!! Starke Werbung!
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. boahhh hab ich mich gschreckt...kann aber noch so was...das schockt noch mehr
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Es gab schon sehr viele Beschwerden wegen dieser Werbung ! HEHE ich finde es einfach genial !
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Es gab schon sehr viele Beschwerden wegen dieser Werbung ! HEHE ich finde es einfach genial ! Wieso Beschwerden? Ist doch lustig!
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jo bist du wohnsinnig!!!!!hab da wirklich die kopfhörer voll aufdreht!!! ... bist du deppat mei herz rast ....*malschnellzumhausarztwank*aba echt der hammer ... sowas is auch im fernsehn?
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Naja bei alten Menschen ned so denke ich ! hmm, ja. Des kann schon sein.
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Du kennst das ja ! Jeder muss gegen irgendwas ankämpfen *g*
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. ich habs zwar noch net geshen *g* spielverderber bin *g*aba kenne sowas ! da is ein wohnzimmer mit einem kaminfeuer ganz bequem un dann steht da dreh die boxen auf.. buuuuuuda kommt so en gespenst mit nem lauten geschreida bekommste en hörschaden von !
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Nein Nein es geht ned um die Lautstärke in den Video !! ALso ned zwingend *g*Sondern um was anderes !
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. ich habs zwar noch net geshen *g* spielverderber bin *g*aba kenne sowas ! da is ein wohnzimmer mit einem kaminfeuer ganz bequem un dann steht da dreh die boxen auf.. buuuuuuda kommt so en gespenst mit nem lauten geschreida bekommste en hörschaden von ! was faselst du von einem wohnzimmer?!das is doch ein golfer in der natur oda ned?!
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Autor lool ich glaube er meinte etwas ähnliches ! Aber das im Video iss bissel anders !
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Der war jetzt nicht schlecht. Der Golfspieler war ja der echte Schocker.
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. 200 puls hab ich (bald) hehe, yeahh. also, ich hab auch 200 puls, bald.naa, ich hab die werbung voll oft gesehen. gibts auch noch ne andere version von vom gleichen hersteller. also, ich bn da auch schon oft fast vom stuhl gefallen. kann verstehen, dass sich da welche beschwert haben.aber ich finds lustig.gruß suicida
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Wo habt ihr denn die Werbung gesehen?In Deutschland lief die noch nie
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Wo habt ihr denn die Werbung gesehen?In Deutschland lief die noch nie doch doch, die lief in deutschland.
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Wo habt ihr denn die Werbung gesehen?In Deutschland lief die noch niedoch doch, die lief in deutschland. hab ich noch nie gesehen. Kommt wohl ziemlich spät, was?
Geschrieben am 8. Juni 2004vor 22 Jr. Geil..... Mann bin ich froh, dass ihr mich etwas vorgewarnt habts.... Sonst hätt ich wohl nen halben Herzinfarkt gekriegt!!!