Geschrieben 8. Juni 200422 Jr. Die neue vom Max Deejay kommt und die horcht sich schon mal absolut geil an! DISCO DROMO P.s. HPs gibts bei DJEXCLUSIVE!!!
Geschrieben 8. Juni 200422 Jr. Oh mein Gott, die Nummer ist ja schrecklich...Die schlechteste Max Deejay bist jetztPlace To Be Disco Dromo 05/10Disco Dromo geht noch, aber Place To Be is ja schon fast ne frechheit
Geschrieben 9. Juni 200422 Jr. Bin da auch mal nicht so begeistert! Was den Song betrifft und ihm! Meine Meinung!GrüßeDJ FX
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. Max Deejay-Place To Be wahnsinns scheibe (hab die hp leider noch ned) hab den track nur ganz kurz im radio gehört,aber wahnsin sound!! die HP folgt
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. Autor hab ich schon unter Trance gepostet - DISCO DROMO/PLACE TO BE!!Place To Be ist die B-Side von Disco Dromo! nächste Woche kommts auf Picture Vinyl!!!
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. und auch auf der club revolution austria oben! jep is es... das lied gefällt mir nicht.... is irgendwie einseiteig!
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. ich find den track geil... vielleicht hört sich die hp ned so leiwand an habs noch ned anghört ...aber der ganze track is echt geil :) is meine #3 nach Voi Balara und I got you in my mind von der c.r.a. !
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. da muss man sich ja einloggen Der war guddi.... ich hab wenigstens 5 wörter geschrieben im gegensatz zu dir :lickmy:
Geschrieben 25. August 200422 Jr. Schrott *looooool* Was ned was daran Schrott is loool Na okey Back 2 Topic !Auf den Track gibt es lockere 8.5 Der Sound Klingt so geil und der Beat