mubbem Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo!Ich suche ganz dringend ein Trance /House lied !Ich habe nur die Melodie im Kopf und habe ein paar bruchstückhafte Lyrics! :also so eine männerstimme sagt (kann mann nicht singen nennen, klingt trotzdem sehr melodisch). das "mhhh " steht für summen (also wo ich nicht den text kenne)also :detroit new york in a mhhh la la la la al al la lal a ..... dj mh mh mh mh mhhhhhhhhhh ... born in the mhh mhh( UK ??) bitte helft mir wer mir helfen will dem schick ich noch die melodie ...thanks
el_real Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Falsche Section zum Suchen... Fein gemacht @Ash... MOVED To DJ Talk....
mubbem Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Planet Funk - Who Said so isses ... HAMMERTRACK vom sommer 2002
DJ Vega Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Ich glaube das kenne ich gar ned ! wär aber schade, ist ein klasse song. allerdings ists house, und des magst du ja net so.andererseits hat prezioso noch ein tollen remix zu gemacht. musst dir mal anhören.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Achjaaaaaaaaa klingel ! Ok habs wieder ! Jepp habe daauch glaube gegeben !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Achjaaaaaaaaa klingel ! Ok habs wieder ! Jepp habe daauch glaube gegeben ! dem prezioso rmx oda dem original?
Empfohlene Beiträge