Geschrieben am 9. November 2003vor 22 Jr. na k, ihr habts eh schon alle gehört, ich hörs mir einfach an und bin still *g
Geschrieben am 9. November 2003vor 22 Jr. Autor LOL sorry ! Aber die Chat Sessions finden immer Samstags statt *g*Aber hätte ja klappen können *g*
Geschrieben am 9. November 2003vor 22 Jr. ich guck mir einfach immer die treads von gestern an, dann hab ich auch sowas wie n WH-Chat *gg
Geschrieben am 9. November 2003vor 22 Jr. LOL sorry ! Aber die Chat Sessions finden immer Samstags statt *g*Aber hätte ja klappen können *g* Ist ja eh unglaublich bald sinds ja schon 2000 Antworten!!!Am Ende des Jahres sinds eh 4000!!!
Geschrieben am 9. November 2003vor 22 Jr. Die Session is voll geil schade ich kanns nicht aufnehmen weil i ned daheim bin!!!Das eine italiänische Lied is voll geil wo die Melody lagsam anfangt und immer schneller wird!!! Es hat genau die selben bassschläge und rhytmus wie bei POPCORN!!!!
Geschrieben am 20. November 2003vor 22 Jr. booooooooooooh hilfe oh man ez kann ich erstma ne stunde nachlesen... echt wie machen die anderen das wenn die 2-7 tage net da sind un das ales nachholen ??ich poste gleich mehr dazu! EDIT: kann mich bio nur anschließenAllgemein ned so der HAMMER !!!Nur bekanntes Zeugs !!!
Geschrieben am 21. November 2003vor 22 Jr. hey leute morgen ist`s wieder soweit!freu mich auf dir morgige session und bin gespannt ob er was von silence sagt!
Geschrieben am 21. November 2003vor 22 Jr. Ich habe mir vor einiger Zeit mal diesen "i-visor" von RIN runtergeladen, bloß reggen kann ich mich da nicht, weil immer das kommt: "ERRORE : la provincia inserita non è valida." Das heißt ja soviel wie, dass es die Provinz nicht gibt bzw. dass sie nicht wählbar ist. Kann mir vielleicht einer sagen, was ich da eintragen muss, damit es klappt?
Geschrieben am 21. November 2003vor 22 Jr. Ja morgen wirds wieder geil!!!GIGI LIVE @ RIN! yeahhhhhhh un dann bin ih wieda dabei
Geschrieben am 21. November 2003vor 22 Jr. Ist jemanden von euch bekannt, wie lange Gigi dieses Jahr noch die Sendung macht?..ich vermute ja, er wird dann während des Jahreswechsels ne Pause machen und im Frühjahr wieder on air gehen. Aber eine Sache wäre grandios: Wenn er im Laufe des Dezembers mal ne Session im weihnachtlichen Rahmen macht und dazu einschlägige Songs im Gigi-remix spielt....wäre doch klasse oder?
Geschrieben am 21. November 2003vor 22 Jr. Mann und ich kann morgen net Der Freund von meiner Ma hat Geburtstag Hoffentlich kann ich die Wiederholung am Sonntag hören
Geschrieben am 21. November 2003vor 22 Jr. Autor Naja ich werde Fussball hören und ausserdem belagert meine Verlobte den PC !!!
Geschrieben am 21. November 2003vor 22 Jr. Autor Nee glaube ich ned !!! taktik da er so ne gute Qualität streamt ! Damit keine weiteren Extendeds auftauchen !!! Kann ich auch irgendwie verstehen !!!
Geschrieben am 21. November 2003vor 22 Jr. Versteh nicht warum er die Tracks nie spielt!Jimmy Gomma - Feels like HeavenGemelli Diversi- MaryMolella - Desert of loveBrothers - Moonuvm!
Geschrieben am 21. November 2003vor 22 Jr. also mir sind unbekante und neue songs viel leiber als die ich kenne!
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. Yeah, noch 1 1/2 Stunden!Hoffentlich geht morgen der Real Player!!!Bei mir leider nicht. Unter der Woche ist er noch gegangen. Aber heute
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. Jawohl der Real player geht!!!!!!Zu früh gefreut, er hängt nach einiger Zeit!
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. stimmt bei mir ging er auch nur 30 sekundne un dann nix mehr.. naja egal ich hör eh FAST keinen unterschied raus also windows media player
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. Zu früh gefreut, er hängt nach einiger Zeit!Ist bei mir auch so.Gleich gehts los!
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. datenaustausch steht dann da so ein Der Media Player geht so schlecht 16kb/s!!!!!!!!!!!