Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. is der rmx anders als der normale gigi rmx ??? ( magic box )... toll das is das erste ma das weder der real noch der windows media player geht tja sowas nennt man wohl PECH !
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. Die Version ist aber geil ka ob das der normale rmx von Gigi ist
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. und das ist fishes get caught?Ja "The Silures - Fishnets" ist "Fishes get Caught"On The Radio
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. Jetzt wirds dann Zeit das Gigi einen Track aus seiner neuen EP spielt!
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. Die Version ist aber geil ka ob das der normale rmx von Gigi ist ich mein ja net on the radio sondern den magic box song
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. fuck euda schon wieder ned aufgenommen on the radio ich brauch den rip bitte wann einer den rip hat von on the radio per pm melden thx.
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. yessssssss bei mir geht de rplayer endlich !!!! APACHEEEEEEEE
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. Geht jetzt der Real P. ohne Unterbrechung?Wenn ja dann werde ich wechseln!!!!
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. ne real player geht net.. wollte schreiben der player geht wiedaun nichde rplayer geht wiedadas r sollte zu dem deR gehören.. POPCORN aba wieda in schlechter version! brixen verison is 100000000 ma bessa!!!!!!!!!!!!!!