Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. in italien heissts bestimmt "eletro" ... ohne K tses... auch noch rechtfertigen hier... *gggna schon ok, ich sehs ein ;)
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. WATT? Alle haben aber das mit T geschrieben naja mit T isses geiler
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. bitte gerne doch *g* he he giig brauchst dich nicht so oft bedanken
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. lol eina schreibts mit 2 T eina mit einem T ... aba wird mit K geschrieben...
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. ja sicher der macht ja voll viel werbung für altromondo naja gigi wir sehen uns noch
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. keine Lust jetz zu streiten werden es irgenwann auf hoffentlich einer EP lesen dürfen. Dann werdens wir ja sehen.Arrivederci
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. bitte gerne doch *g* he he giig brauchst dich nicht so oft bedanken ein gütiger mensch *ggnp gigi, weisst ja wo du mich finden kannst um die dankbarkeitsgeschenke abzuliefern ;)
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. keine Lust jetz zu streiten werden es irgenwann auf hoffentlich einer EP lesen dürfen. Dann werdens wir ja sehen.Arrivederci also ELETTRO POP heißt es ganz bestimmt net..
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. np gigi, weisst ja wo du mich finden kannst um die dankbarkeitsgeschenke abzuliefern ;)he he meinst wohl meine alles mein ähm ich mein unsere geschenke
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. also ELETTRO POP heißt es ganz bestimmt net....doch chb, so heißt es! ital. elettro- = elektrisch Im Italienischen tritt kaum der Konsonant "k" auf.
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. Ist doch voll egal wie mans schreibt, sobalds offiziell auf CD erscheint , werden wirs wissen!
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. also ELETTRO POP heißt es ganz bestimmt net....doch chb, so heißt es! ital. elettro- = elektrisch Im Italienischen tritt kaum der Konsonant "k" auf. lol das is aba en englischer titel name... elektro pop
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. lol das is aba en englischer titel name... elektro popauch in der engl. übersetzung schreibt man es mit "c" und nicht mit "k" -> electric- bzw. electrical
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. jetzt hast du aber alle Register gezogen.... ..Wobei ich nicht annehme, dass GIGI seine Titelnamen ins Deutsche überträgt.
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. also ich bin ja ima ganz ehrlich..muss sagen war echt nix heute..ich mein sonst at gigi ima 1-2 super geile hamma unbekannte neue songs gespielt.. un was war heute ?naja die songs die gut waren kennen wir ja schon.. un er hat fast alles von der silence ep. 1 gespieltvon hymn ( vision 2 ), sonata, apache, son, complex bis zu silence ( vision 3 )und belero hat er gespielt, walking on the sky, das lalalalala lied von gigi sogar 2 MAL !!!
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor aso fly & l´amour toujours hat er auch gespielt Yeah sowas hört man gerne *g*
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. so, heute die letzte rin session von gigi im alten jahr, bin mal gespannt