Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. jaaaaaaaaa der unbekannte gigi song !!der is soooo geil !! hoffentlich aif irgend einer EP !
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. Yeah!!! Dieser Song ist so Hammer!!! Hoffentlich von Gigi und auf einer der nächsten EPs drauf!
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. jaaaaaaaaa der unbekannte gigi song !!der is soooo geil !! hoffentlich aif irgend einer EP ! @ CHB
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. Naommon - I'm Not Ashamed Gefällt mir seit Il Programmino auch sehr gut!
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH GEILLLLLLLLL !!!!!!!!! das is gigi`s melodie !!! der unbekannte gigi song
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. DIDO - LIFE FOR RENTich glaub dido hats ihm auch angetan *gg*
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. Dido - Life For RentGigi ist glaub ich ein kleiner Dido-Fan das glaub ich auch so langsam
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. wuwuwuwuw was hat gigi wieda genommen aba der song hört sich auch super an !!
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. ja stimmt hört sich so ähnlich an wie super !!boooh und der song wird ima besser
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. ja stimmt hört sich so ähnlich an wie super !!boooh und der song wird ima besser yup und ich finde ihn gut
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. ich versteh ihn nicht, er hat soviel geile songs warum macht er da nicht mehr draus
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. ja stimmt hört sich so ähnlich an wie super !!boooh und der song wird ima besser yup und ich finde ihn gut dito
Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. ich versteh ihn nicht, er hat soviel geile songs warum macht er da nicht mehr draus das frage ich mich auch manchmal.