Geschrieben am 30. Juli 2003vor 23 Jr. EIN HOCH AUF GECKI ! ER HAT SOOO VIEL IN DEN 2 TAGEN GEMACHT UND DAS RUND UM DIE UHR !!! SUPER ARBEIT VON IHN !!! SONST HÄTTEN WIR EINIGES NED SO COOL WIE ES JETZT IST !!!EIN HOCH AUF GECKI !!!!!!!!
Geschrieben am 30. Juli 2003vor 23 Jr. Vielen Dank ,es freut mich, dass ich ein bissi was beitragen kann zum Forum.Werde auch versuchen, in Zukunft so viel wie möglich zu tun.Greetz,Gecki
Geschrieben am 31. Juli 2003vor 23 Jr. jo dieser thread hat gefehlt!! hätte normal von mir kommen müssen *schäm*Also wahnsinnig gute arbeit! ohne dich hätten wir es nicht geschafft! vielen dank!
Geschrieben am 31. Juli 2003vor 23 Jr. Autor Die Amerikanische Norm für Zeit !!AM und PM !!! AM für 0-6 und PM 6-12 !!Glaube ich soweit !!!
Geschrieben am 31. Juli 2003vor 23 Jr. johnny du nase @bio: AM = 0 - 12 und PM = 12 - 24so isses richtig
Geschrieben am 31. Juli 2003vor 23 Jr. selber nase......ok...finde ich gut, das wir das auch schon gelöst haben...hihi
Geschrieben am 31. Juli 2003vor 23 Jr. Autor Ich wusste das ich es wieder verdrehe !!! Naja guter willen halt *g*
Geschrieben am 31. Juli 2003vor 23 Jr. mir passts so auch besser, das am pm wäre auch nur gewöhnung! ist aber gut so!!!
Geschrieben am 10. August 2003vor 23 Jr. AN= Ante meridiamPM= Past meridiam;)Vor und Nachmittag!!! ;) Ja voi geil das neue board rockt mächtig ab!!! GFU geht niemals unter!!! Wir kommen immer wieder!!! Voiiigaaaaaß!!!!!!! 3 cheers for Gekkki!!!!
Geschrieben am 10. August 2003vor 23 Jr. Autor Jaaaaaaaaa mit der Einstellung kann ich leben mein lieber george !!!!!!!!!
Geschrieben am 11. August 2003vor 23 Jr. Genau, ihr könnt uns hacken....ihr könnt uns zuspammen.......aber ihr werdet uns nie besiegen!!!!! GFU 4 EVER!!!! Ce Gigi Ce Gigi Ce Gigi D'Agostino!!!!!
Geschrieben am 11. August 2003vor 23 Jr. Genau, ihr könnt uns hacken....ihr könnt uns zuspammen.......aber ihr werdet uns nie besiegen!!!!! GFU 4 EVER!!!! Ce Gigi Ce Gigi Ce Gigi D'Agostino!!!!! loool ganz deiner Meinung!!! solln sas mal versuchen die armen deppn.... :dancingaround: