Zum Inhalt springen

UMFRAGE

Empfohlene Beiträge

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

na dann muss ich auch meinen SAFT dazugeben....

mein erstes mal war auf nen hinterhof der schule wir hatten ne abschlussparty( ich war mitte 14 ) und meine damalige freundin war scharf wie ne bombe....

ich hab mir im zelt ramba zamba

und nach vier jahren war meine erste die beste freundin meiner Ex.. hohooooooo

dann ne 3er ...... :mrbighead::lachen:

hab zwar noch bilder davon ab er die erinnerung schmerzt....... hihiiiiii

Geschrieben

Bilder vom 3er ???

Haha du erzählst ja sachen die ich bei unserer langen Freundschaft noch gar ned weiss *g*

Geschrieben

naja baby .. hab ja mal gesagt das ich der man im hintergrund bin ......

wie cali sagt-.- über manche sachen spricht man ned so ......f19.gif

Geschrieben

LOL du hast mir shcon ganz andere Sachen anvertraut du Sack *gggggg*

Aber Genau ! Schweigen wir und hören was die andere so zu sagen haben :mrbighead:

Geschrieben
Mario du kennst mich doch oder??? so lang ich 2 gesunde Hände hab kommt mir keine Frau ins Haus :daumenhoch:

:respekt::lachen::umarmen: LOL und türstock hast auch noch den kannst auch zamhauen!!! @roland

Geschrieben

HAHAHAHAHHAHAHAAAHAH soll das sein das du schonmal mit nen Mann geschlafen hast ?????????

Natürlich mit frauen ! Was jedenfalls die Männer angeht !!!!!!!!

Geschrieben

eigentlich zu intim, aber ich geb ein auszug, es war kalt draussen, sind zu ihr gefahren und dann ist es passiert!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
:wiegeil::wiegeil::wiegeil: also ich habs gesten gemacht der hasi weiss bescheid!(gele hasi?) lllllloooolllllll :daumenhoch: das war ein traum! :wiegeil::klatschen1:

auf der waschmaschine :muahaha:

also mein erstes mal.. das war vor ein paar wochen

ich dumme nudl hab mich vollsaufen lassen und bin dan mit einem kolegen von meiner cousine in die kiste gegangen , ich dummes nudlaug , dachte es wäre gigi! aaaaaaargh

Geschrieben
:daumenhoch:
Geschrieben

LoooooooooooooooooooL :daumenhoch:

Böser Alkohol !!!

Du dachtest es wäre gigi ? Ich dachte mit alkohol kann man sich menschen schön saufen ? N*ggggg*

Geschrieben

@gigi4ever

Oh Gott. Ich wußt es doch schon immer.... Alkohol ist net gut für die kleinen grauen Zellen und vor allem für die Sinne, in deinem Fall den Sehsinn *lol*

Geschrieben
@gigi4ever

Oh Gott. Ich wußt es doch schon immer.... Alkohol ist net gut für die kleinen grauen Zellen und vor allem für die Sinne, in deinem Fall den Sehsinn *lol*

tja! ich hab allgemein en viel dioptrin ( 6) bin aber trotzdem fesch , denk cih!

naja ich hab dan irgendwie voll rumgestöhnt , so oo gigi ( peinlich) ! aber am nächten tag hat der typ gesgat , dass cih voll gut wahr voll leidernschaftflich

da lag wohl daran weil ich dacte es sei gigi! hmm

Geschrieben

hahaahaha!!!

krass....*gg*

ich lach mir hier einen ab aber lustige geschichte...

:daumenhoch:

Geschrieben
@gigi4ever

tja! ich hab allgemein en viel dioptrin ( 6) bin aber trotzdem fesch , denk cih!

naja ich hab dan irgendwie voll rumgestöhnt , so oo gigi ( peinlich) ! aber am nächten tag hat der typ gesgat , dass cih voll gut wahr voll leidernschaftflich

Willkommen im Club. Bin auch stark kurzsichtig. Leider, aber es gibt ja Kontaklinsen.

Aber mal eine andere Frage: Ich hab langsam das Gefühl, dass du ziemlich viel über dein Privatleben preisgibst. Wieso?

Geschrieben
@gigi4ever

Willkommen im Club. Bin auch stark kurzsichtig. Leider, aber es gibt ja Kontaklinsen.

Aber mal eine andere Frage: Ich hab langsam das Gefühl, dass du ziemlich viel über dein Privatleben preisgibst. Wieso?

hmm mein privatleben geht ehct keinem was an, es ging ja um sex, oer und da bin cih eher offen ! ednn wir sidn ja nciht mehr im mittelalter! aber über meine vorlieben sprech cih nciht ! zb mein grösstes geheminis , werde ich niemandem sagen , denn es wahr der grösste scheiss den cih aufgeführt habe! ich möcht nur versucchen weniger schüchtern zu ein , denn früher war cih ncoh schüchterene als gigi!