Geschrieben am 23. September 2003vor 23 Jr. @gigi4ever.. der is ned schüchtern .. der is CHEFmässig unterwegs... !!!na da haste deine intimen ausgeplaudert.. ( würde ich ned so..)
Geschrieben am 23. September 2003vor 23 Jr. @gigi4ever.. der is ned schüchtern .. der is CHEFmässig unterwegs... !!!na da haste deine intimen ausgeplaudert.. ( würde ich ned so..) hm eigentlich hab ich nur üer mein erste mal eerzählt! naja und es währe irgendwan sowiso raus gekommen, dass cih scharf auf gigi bin!
Geschrieben am 23. September 2003vor 23 Jr. das ist echt der hammer hier!!! poppen mit gigi der wa gut
Geschrieben am 23. September 2003vor 23 Jr. Autor also ich wenn i besoffen bin popp ich meistens mit ROLANDO!! und dann sag ich immer JA BABY GIBS MIR
Geschrieben am 23. September 2003vor 23 Jr. Hahahahahahhaah der war gut !!!!!!!!Wenn man jetzt ned weiss was man liest kommt das echt lustig !!!!
Geschrieben am 23. September 2003vor 23 Jr. das ist echt der hammer hier!!! poppen mit gigi poppen mit gigi holla wind *fg*Jetzt möcht ich lein kommentar mehr dazu geben *fg* :gigidag:
Geschrieben am 23. September 2003vor 23 Jr. ich glaub gigi4ever du bist im falschen thread schau mal wir haben einen thread der heisst " nackerte weisswürschte" kann das sein das du von denen träumst??
Geschrieben am 23. September 2003vor 23 Jr. Okay eute beruhigen wir uns wieder !!!Sonst verlieren mehr mehr an Nivaeu also ohne hin schon !!!
Geschrieben am 23. September 2003vor 23 Jr. Autor wohin soll das noch führen .. dancing forum ..!!! bissel spass muss sein oder net??? oder soll ich gleich ins altesheim gehen???
Geschrieben am 23. September 2003vor 23 Jr. Nee hab ich ja nix gegen aber wir haben ja schon so einen Thread !!Es soll ned überall neu diskutiert werden das du und Rolando kleine Schokostecher seid !!!
Geschrieben am 23. September 2003vor 23 Jr. wohin soll das noch führen .. dancing forum ..!!!bissel spass muss sein oder net??? oder soll ich gleich ins altesheim gehen??? hmm! i hab net gesagt , dass ich von gigi´s "schlumpf" träume!!
Geschrieben am 24. September 2003vor 23 Jr. Autor Nee hab ich ja nix gegen aber wir haben ja schon so einen Thread !!Es soll ned überall neu diskutiert werden das du und Rolando kleine Schokostecher seid !!! schokostecher der war gut
Geschrieben am 19. September 2005vor 21 Jr. i hab net gesagt , dass ich von gigi´s "schlumpf" träume!! Wat fürn Thread ;)
Geschrieben am 19. September 2005vor 21 Jr. i hab net gesagt , dass ich von gigi´s "schlumpf" träume!!Wat fürn Thread ;)*LÖL* Guckt mal auf das Datum... Das waren die alten Zeiten, wo ich noch nichtmal von der Existenz dieses Forums wusste... echt interessant, was da so alles abgegangen ist...
Geschrieben am 20. September 2005vor 21 Jr. i hab net gesagt , dass ich von gigi´s "schlumpf" träume!!Wat fürn Thread ;)*LÖL* Guckt mal auf das Datum... Das waren die alten Zeiten, wo ich noch nichtmal von der Existenz dieses Forums wusste... echt interessant, was da so alles abgegangen ist... Hehe nich schlecht recherchiert Herr Wally! *g*Also bei mir war das grade die Zeit wo ich angefangen hab bei GFU mitzulesen, aber ich glaub damals bin ich noch nich in diese Section gekommen, weil GFU da noch hauptsächlich News-Quelle bezüglich Gigi war...Aber schon geil was hier früher abgegangen is...
Geschrieben am 20. September 2005vor 21 Jr. Lol, was für ein niedlicher Thread :) UNd ich hab damals nicht mal gepostet..ich bin stolz auf mich *g*
Geschrieben am 20. September 2005vor 21 Jr. Lol, was für ein niedlicher Thread :) UNd ich hab damals nicht mal gepostet..ich bin stolz auf mich *g*Ich auch net... Aber nun... Vor 5 Years ago in Leipzig Wohnheim in einem warmen Bettchen im kalten Herbst... Da hat mir ne Mitbewohnerin ne Flasche Bier aufgemacht... Oder war da auch noch was anderes...
Geschrieben am 20. September 2005vor 21 Jr. Es geht übrigens nicht mal ums 1. Mal, sondern eben, wo man ,,1 Mal" Sex gehabt hat..an ungewöhnlichen Orten. Denn ich glaube auch nicht, dass Italo DJ sein erstes Mal vor zwei Jahren auf der Waschmaschine hatte
Geschrieben am 20. September 2005vor 21 Jr. Es geht übrigens nicht mal ums 1. Mal, sondern eben, wo man ,,1 Mal" Sex gehabt hat..an ungewöhnlichen Orten. Denn ich glaube auch nicht, dass Italo DJ sein erstes Mal vor zwei Jahren auf der Waschmaschine hatte Da kannst Du recht haben... Hehe.. wenn man Italo DJs Kinder bedenkt die bissl älter als 2 Jahre sind... Also ungewöhnlich...hmm... vor 2 Jahren im Wald... Was heißt Wald.. Paar Bäume in der Nähe von so nem Dorf...
Geschrieben am 25. September 2005vor 21 Jr. mitten auf ner bank im garten bei nem kumpel der dann auch noch raus kam....