DJ Tom Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Hab jetzt einen DVD BRenner, den hab ich gerade eingebaut, hab ihn auf Master gehängt!Hab auch schon ne dvd gebrennt funkt. perfekt! aber nero zeigt mir nur mehr den dvd brenner und ein virtuelles image laufwerk an!!!Wieso, was muss ich machen dass ich den normalen brenner wieder sehe!!Im Arbeitsplatz seh ich ihn, nur im nero net!
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 SORRY TOM kann dir da ned helfen! Kann nur sein das du den DVD brenner vieleicht falsch installiert hat und nero glaubt es gibt nur mehr den einen!
Gecki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Eine Frage nur zur Sicherheit:Ist der normale Brenner jetzt als Slave dran?Greetz,Gecki
DjCrossover Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 hast du noch a anderes Brennprogramm installiert?
DJ Tom Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Nein kein anderes brennprogramm! Ich glaub schon dass der andere slave ist! War er ja davor auch, aber muss nochmal schaun....zur sicherheit!
Gecki Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo Tom,was evtl. auch noch weiterhelfen könnte wäre, wenn du die Marke & Type des DVD-Brenners sowie des alten Brenners weißt.Ich schau mir das dann gleich mal an, wo es dafür eine Lösung gibt .Greetz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Der normale CD Brenner ist ein Samsung (Typ: weiß ich net genau, auf alle fälle 48x), und der DVD Brenner ist ein LITEON DVDRW LDW 851S!Hoffe du kannst was damit anfangen!
Gecki Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Hallo Tom,hast du zum DVD-Brenner eine neue Nero-Version installiert?Greetz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Geschrieben 26. Juni 2004 nein.....hab die 6.3.0.3er oben! Zu alt?
Empfohlene Beiträge