Gast schurti Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ich habe die platte..einach genial das teil!! hehe..nach lops mal wieder was geiles!
TranceLover Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hörprobe vom 89er Remix Allerdings hört ma ned viel raus,da sie nur 30 sek. dauert.
CSX Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 ENDLICH!!! und wieder im alten Style da weiß man eh wie der Remix wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hehe 89er machen immer geile Remixe !!
DJ Vega Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ich seh schon, der remix rockt.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Boah der Remix wird einschlagen wie eine Bombe!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Kosmik Love (dj cerla Mix) is der einzige mix denn ich gehört habe und muss sagen totaler mist einfach shit der Track !
el_real Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Boah der Remix wird einschlagen wie eine Bombe!!! Denk ich auch... @Danza nochwas... *gg* Null Ahnung einfach...
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 GEILNaja Obwohl man nur den anfang hört....... aber der is wie immer wahnsinn!
CSX Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Boah der Remix wird einschlagen wie eine Bombe!!!Denk ich auch... @Danza nochwas... *gg* Null Ahnung einfach... Geiler Arsch REAL!!! ist das deiner?
Gast technofreak Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Kosmik Love ist einfach ein HAMMMER TRACK!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Boah der Remix wird einschlagen wie eine Bombe!!!Denk ich auch... @Danza nochwas... *gg* Null Ahnung einfach... LoooooooooooooooooooooooooooooooL*ich glaube der in Italo Dance null ahnung hat bist du !!!!!!!!!!!!!! Habe mehr ahnung in sachen italo dance als du !
Gast technofreak Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hey geb dich geschlagen der TRACK WIRD EINFACH EINFAHRN!!!!!!
dj-jani Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 boaahhh...der anfang vom 89ers rmx is schon mal geil...typisch 89ers halt kann vl mal wer eine hp vom dj cerla rmy online stellen?
Gast DJ Berni Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ich glaube der in Italo Dance null ahnung hat bist du !!!!!!!!!!!!!! Habe mehr ahnung in sachen italo dance als du ! ???das hängt doch damit gar ned zusammen ob man Ahnung hat oder ned, Fakt is dass der Track in den DJ-Charts schon rauf und runter läuft und auch im Disco Inferno jetzt schon 3 mal lief!!!Wird sicher die beste Floorfilla seit Sister Golden Hair, und der 89er Mix wird sicher auch geil werden!!
DJ Phil Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Floorfilla - Kosmiklove (89ers Remix) der kann sich hören lassen! voll geil, daugt ma!
Gast technofreak Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Ja Phil stimmt ist echt verdammmmt geil gwordn der mix!Habn ihm gestern bei Fillini gehört der geht auch ab wie die sau!!!
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Boah der Remix wird einschlagen wie eine Bombe!!!Denk ich auch... @Danza nochwas... *gg* Null Ahnung einfach... LoooooooooooooooooooooooooooooooL*ich glaube der in Italo Dance null ahnung hat bist du !!!!!!!!!!!!!! Habe mehr ahnung in sachen italo dance als du ! sorry italy air.. meinst du nicht das du übertreibst ?selbst wenn es stimmen SOLLTE, dann würde ich es doch nicht so schreiben, ist echt nicht die feine englische art..
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Hab gestern den ganzen 89er RMX gehört!Berne du hast vollkommen recht, der schläg alles! das is ne echte bombe! 89ers are back!12+/10 durchlagende punkte!
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 25. Oktober kommt sie raus, steht auf amazon.de1.KOSMIKLOVE, (Radio Edit)2.KOSMIKLOVE, (89ers Radio Remix)3.KOSMIKLOVE, (DJ Cerla Floorfiller Mix)4.KOSMIKLOVE, (89ers Club Remix)5.KOSMIKLOVE, (DJ Millo Remix)
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 25. Oktober kommt sie raus, steht auf amazon.de1.KOSMIKLOVE, (Radio Edit)2.KOSMIKLOVE, (89ers Radio Remix)3.KOSMIKLOVE, (DJ Cerla Floorfiller Mix)4.KOSMIKLOVE, (89ers Club Remix)5.KOSMIKLOVE, (DJ Millo Remix) SCHON GEKAUFT!
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Werds mir auch gleich bestellen, Pflichtkauf
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Boah der Remix wird einschlagen wie eine Bombe!!!Denk ich auch... @Danza nochwas... *gg* Null Ahnung einfach... LoooooooooooooooooooooooooooooooL*ich glaube der in Italo Dance null ahnung hat bist du !!!!!!!!!!!!!! Habe mehr ahnung in sachen italo dance als du ! sorry italy air.. meinst du nicht das du übertreibst ?selbst wenn es stimmen SOLLTE, dann würde ich es doch nicht so schreiben, ist echt nicht die feine englische art.. Okey stimmt war echt nicht nett Big Sorry !!!!!!! Obwohl er mit dem provozieren angefangen hat !
CSX Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 25. Oktober kommt sie raus, steht auf amazon.de1.KOSMIKLOVE, (Radio Edit)2.KOSMIKLOVE, (89ers Radio Remix)3.KOSMIKLOVE, (DJ Cerla Floorfiller Mix)4.KOSMIKLOVE, (89ers Club Remix)5.KOSMIKLOVE, (DJ Millo Remix) die Vinyl sicher schon in ein paar Tagen! Werds mir auch zulegen
el_real Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 25. Oktober kommt sie raus, steht auf amazon.de1.KOSMIKLOVE, (Radio Edit)2.KOSMIKLOVE, (89ers Radio Remix)3.KOSMIKLOVE, (DJ Cerla Floorfiller Mix)4.KOSMIKLOVE, (89ers Club Remix)5.KOSMIKLOVE, (DJ Millo Remix)die Vinyl sicher schon in ein paar Tagen! Werds mir auch zulegen Ich mir auch!! @CHB.. zum Danza brauchen wir weiter nix zu sagen...
Empfohlene Beiträge