DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Also ich brauche ein zwischen stück für meine Kopfhörer ... ich hab da ein großes LOCH (HEHE) aber da passen logischer wiese die kleinen stecker von den Kopfhörer ned rein !!Also brauche ich ja sowas wie ein Adapter ... wie heissen die ? Gibts da bestimmte größen oder so ??DANKE LEUDDEEEEEEEAber nur weil ich euch etwas frage ändern sich nix an der Tatsache --->
belina Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 kann dir zwar leider nit helfen- aber ich lach mich grad tod- toter- am totestemAber nur weil ich euch etwas frage ändern sich nix an der Tatsache ---> he he he he he he he he *platzvorlachen*
manyx75 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Die Dinger heißen Klinkenstecker. Hab selber hier einen vor mir liegen (hab bei meiner Stereoanlage auch so ein großes Loch *g*)Ich glaube, du brauchst einen 6,3 mm Adapter.zB so einen hier
belina Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 so jetzt bin ich da auch mitgekommen- jo so eine stecker brauchst dann- gibs in jedem elektrogeschäft zu kaufen!!!von kein auf groß und von groß auf klein!!und so mehrfachstecker gis davon auch!!!steckt zb: bei meiner soundkarte
Dj Phil Lany Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 jo, gibts in JEDEM elektrogeschäft...inzwischen sogar auch schon in vielen kaufhäusern bzw. Verbrauchermärkten!Einfach fragen und gut is..preis liegt so zwischen 1-3€!
DJ Tom Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ja, oder in Umgangssprache, großer Jack, kleiner Jack!!!Kauf in frisch in Gold, da ist ein besserer Klang!! hehe
DJ Vega Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 jup, hab ich mir auch vor ner zeit zulegen müssen.klinken-adapter1 mal klinken-kupplung(6,3mm), 3 polig1 mal klinken-stecker (3,5mm) 3 polighaben die anderen aber eh schon gesagt, hehe.gruß suicida
Empfohlene Beiträge