dj-jani Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 nein leider nur ins waldviertel als betreuer eines pfadfinderlagers...naja...dann kann ich wenigstens den kleinen kindern einreden welche musik sie hören sollen also machts gut leute
DJ Vega Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 dann kann ich wenigstens den kleinen kindern einreden welche musik sie hören sollen jup, tu was für unsere jugend viel spaß und komm heil wieder.gruß suicida
Gecki Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Das Waldviertel muss ROCKEN!!!!Viel Spass & bis bald Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 nein leider nur ins waldviertel als betreuer eines pfadfinderlagers...naja...dann kann ich wenigstens den kleinen kindern einreden welche musik sie hören sollen also machts gut leute hahahahahahahaha, ich würd mich so ärgern wenn ich hin müsst!Also viel spaß als babysitter! ;-)Machs gut, lass dich von den kleinkindern ned unterkriegen!
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich denke das wird trotzdem sehr lustig für dich viel spaß dann
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 VIEL SPASS !!! GRÜSS DIE SONNE UND FRAG WAS GEHT !!! *g*
dj-jani Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 so jetzt bin ich wieder da...da hat sich ja viel getan in der einen woche...
WM1 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 willkommen zurückund ist mit den kindern alles glatt gelaufen?
Empfohlene Beiträge