coolestice Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Habe zufällug heute auf der cuepoint Seite eine Gruppe gefunden die sich ozone nennt und auch dance spielen soll: Deren Neues Lied kommt am 05.01.2005 raus und is das lied the Rock ( incl. RMX´s) Wer is den des und haben die was mit O-Zone zu tun bzw is das vielleicht schon das neue lied von O-Zone??HP gibts nämlich leider noch keine!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Tzzzz scheiß auf die ... für mich gibts Nur O-Zone !!!! HEHEDESPRE TINEEEEEEEEEEEEEEE
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Habe zufällug heute auf der cuepoint Seite eine Gruppe gefunden die sich ozone nennt und auch dance spielen soll: Deren Neues Lied kommt am 05.01.2005 raus und is das lied the Rock ( incl. RMX´s) Wer is den des und haben die was mit O-Zone zu tun bzw is das vielleicht schon das neue lied von O-Zone??HP gibts nämlich leider noch keine! 2005??? komisch! vielleicht wieder so ein Cover-Ding!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Vielleicht kann CHB mehr dazu sagen .. er erwähnte letztens schon das es noch ne Gruppe gibt die so heisst nur ohne bindestrich
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 na dann isses wahrscheinlich nur Zufall und die haben garnichts miteinander zutun!
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 das ist sicherlich wie sylver. auf der einen seite dance und auf der anderen rock.
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ja sylver in holland als dance gruppe und sylver als rockband in deutschland (seit 9 jahren). kam durch zufall drauf, als ich mal www.sylver.de eingab*g*im prinzip ist es dann das gleiche bei o-zone nur ohne bindestrich.
noiZe:dj Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Also ich kenne noch ein Ozone, weiß jetzt nicht obs das ist, was hier gemeint ist.Das ist nämlich ein holländisches Trance-Projekt, was von Leuten wie Johan Gielen, Svenson & Co gepusht wird.
DJ Vega Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Also ich kenne noch ein Ozone, weiß jetzt nicht obs das ist, was hier gemeint ist.Das ist nämlich ein holländisches Trance-Projekt, was von Leuten wie Johan Gielen, Svenson & Co gepusht wird. jup, genau die kenne ih auch.gruß suicida
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Die 3 von O-Zone haben nichts mit dieser anderen grupee Ozone zu tun.O-ZONE 4ever! Holt euch das Album! Das ist genial!
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 gibt ja auch t.A.T.u. und tatusind beides verschiedene gruppen !t.A.T.u. sind die russen ( all the things she said )und tatu sind griechen !
coolestice Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 merci ! dachte schon das wäre wat neues! so bin ich nochmal eines besseren belehrt worden! danke GFU *fg*
DJRizy Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 wow in diesem thread hab ich jez viel gelernt *löl* tja man lernt ja nieee aus *hihi*
noiZe:dj Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Ich seh da jetzt keinen Zusammenhang, aber egal.
Empfohlene Beiträge