italo dj Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 hallo leute ich weiss dass was ich suche ist sau schwär zu bekommen ,aber vielleicht kann mir jemand helfen..was mich auch noch interesieren würde sind aufkleber.... (auto aufkleber usw)vielleich kann mir jemand paar tipps geben Danke MfG Mario
Marion Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hmmm..ist echt nicht leicht...ich habe mal welche selber gemacht...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 XL ? brauchst du ned XXL ??? *ggggg*Oder hat die Diät was gebracht ???Mwuahahah :-xxxEh nur Spaß Bruder !!
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 tja es gibt 4 möglichkeiten.1. EBAY2. bei nem gigi gig ( rimini ( ein t-shirt kaufen )3. ein gigi t-shirt selber machenoder4. ein t-shirt zu nem klamottenladen und irgendein foto von nem mon zeichen oder so mitnehmen und dann eine extraanfertigung beantragen ( kostet ~ 20 euro )..also nummer 4... so hab ichs schon 3 mal gemacht ! sind super geworden und nur für 20 euro !
italo dj Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 XL ? brauchst du ned XXL ??? *ggggg*Oder hat die Diät was gebracht ???Mwuahahah :-xxxEh nur Spaß Bruder !! yo bruder 12 kg weniger!!! @Marion und CHB danke für die tipps
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 yo bruder 12 kg weniger!!! das muss man erstmal schaffen.aber wie gesagt..ein normales schwarzes t-shirt ( für 4-5 euro kaufen )).. zum druckgeschäft gehen und dann das mon zeichen oder den namen gigi dag aufs t-shirt bedrucken lassen.und das mon fällt auch net beim 1 mal waschen ab.sondern bleibt da ewig dran.
Callimera Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Guckst du hier...... Gigi Shirt XLund hier.... Gigi Shirt L
italo dj Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Guckst du hier...... Gigi Shirt XLund hier.... Gigi Shirt L ja danke calli hab schon gesehen aber..... naja nich meine welt
Gregorek Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 hallo leute ich weiss dass was ich suche ist sau schwär zu bekommen ,aber vielleicht kann mir jemand helfen..was mich auch noch interesieren würde sind aufkleber.... (auto aufkleber usw)vielleich kann mir jemand paar tipps geben Danke MfG Mario @MarioIch hab´ einen Autoaufkleber für Dich... willst du den haben?(schwarz-weiss 20cm)
Empfohlene Beiträge