Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. Ich komm grad auf dieses Thema, weil ich mir gerade ein Eis geholt hab.. schleck...hmmm... Welches sind eure Lieblingssorten?? Also ich könnte für Raffaello und After-Eight-Eis sterben... Whisky-Cream ist allerdings auch nicht schlecht.
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. Meine Lieblingseissorte ist Gletschereis (das grelle blaue Eis, es heißt auch glaub ich noch Schlupfeis)Und sonst trinke ich am liebsten Eiskaffee! GrüßeDj FX
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. Choco-Coco-Nut !Eiskrem Kokos mit Schokosauce, Kokosraspeln und Milchschokoladestückchen. Einfach nur Himmlich ! Esse ich fast jeden Tag !
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. Ich mag kein Eis... Wenn, dann Vanille, aber ich brauch ewig, um mir das reinzudrängeln.
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. Ich mag kein Eis... Wenn, dann Vanille, aber ich brauch ewig, um mir das reinzudrängeln. Du magst kein Eis ???Sowas gibts ?
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. uffda gibts sooooo viele verschieden eissorten aba hauptsächlich ess ich haselnuss, des cocos zeug und ansonsten alles, was erfrischend schmeckt
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. Schoko-CafeDas soll ein Eis sein ? ich mein Schokolade und Cafe!
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. Ja, Magnum Mandel schmeckt super!Eiskugeln: Amarena Kirsch, Yoghurt-Pfirsich,...
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. nuss, alle sorten von nuss. vorallem kokosnuss und walnuss.und stracciatella. hmmm, lecker.gruß suicida
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. Zitrone schmeckt auch sehr gut!! Pistazie hingegen is das schlechteste find ich!!