Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. die hülle von der altromondo vol 2 is ja einfach nur genial ja finde ich auchaber so stabil wie die papphülle wirds leider nicht sein
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. die hülle von der altromondo vol 2 is ja einfach nur genial ja finde ich auchaber so stabil wie die papphülle wirds leider nicht sein Also nach der devise so wenig wie möglich öffnen behandeln *fg*Ab ins Sammlerregal und dort schaut sie gut aus ;-) Obwohl ich die ganz oft anhören wöllte... hmmm zwickmühle... ;-)
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. ja es nervt einfach, dass diese kunststoffhüllen einen aufprall auf den boden aus 1 meter entfernung nicht aushalten PAPPE RULEZZZ
Geschrieben am 28. August 2004vor 22 Jr. ja es nervt einfach, dass diese kunststoffhüllen einen aufprall auf den boden aus 1 meter entfernung nicht aushalten PAPPE RULEZZZ Das stimmt! Deshalb hab ich meistens auch ausreichend Ersatzhüllen da... nur eben für diese Hülle wird es wohl keine geben!
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. wäre es nicht besser, wenn die beiden themen hier mal entpinnt werden würden und z.B. der "Koblenz - Kassel" Thread gepinnt wird ???
Geschrieben am 9. September 2004vor 22 Jr. Hat eigentlich jetzt jeder ne Altromondo Part 2 CD?????Wenn nicht.... Ich hab noch 2 bei mir rum liegen... Originalverpackt!!!