Zum Inhalt springen

NO ANGELS TRENNEN SICH !


Empfohlene Beiträge

Jaa, offiziell ist es nur eine "Auszeit", aber nicht so, wie zum Beispiel bei Destiny's Child, die 1-2 Jahre ihre Solodinger machen wollen und dann wieder zurückkehren werden. Hab gelesen, dass eine Reunion der NA im Jahr 2004 nicht festgemacht, aber auch nicht ausgeschlossen ist. Aaaber, wenn sie sagen "auf unbestimmte Zeit", dann denk ich, dass es das fürs erste war. Könnte natürlich sein, dass sie sich in ein paar Jahren auch wieder zusammentun, weil sie wieder Geld brauchen, so wie die Spice Girls. Naja, bis dahin erstmal die Charts-History der No Angels in meinen persönlichen Charts :

Woche 07/2001: Daylight In Your Eyes

4

4

5

7

7

10

10

10

9

9

7

12

Jahres-Charts Platz 16

Woche 39/2001: There Must Be An Angel

15

11

14

19

26

Woche 47/2001: When The Angels Sing

27

Woche 37/2002: Still In Love With You

23

21

16

10

14

18

18

26

Jahres-Charts Platz 87

Woche 29/2003: Someday

39

34

36

36

39

50

Ja, ja ich weiß... Aber ich hör ja jeden Scheiß... *gg*

keine sorge ich bin ja auch en atomic kitten fan !! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

mann da hab ich mich doch nicht verlesen *freu*

naja egal..sie haben sich gut verkauft bis jetzt.. 2 davon sind geil..was will man(n) mehr *g* brosis sind da wieder was andres.. 1) keine für mich so gute musik, 2) keine gescheiten frauen *g*

Link zu diesem Kommentar
Jaa, offiziell ist es nur eine "Auszeit", aber nicht so, wie zum Beispiel bei Destiny's Child, die 1-2 Jahre ihre Solodinger machen wollen und dann wieder zurückkehren werden. Hab gelesen, dass eine Reunion der NA im Jahr 2004 nicht festgemacht, aber auch nicht ausgeschlossen ist. Aaaber, wenn sie sagen "auf unbestimmte Zeit", dann denk ich, dass es das fürs erste war. Könnte natürlich sein, dass sie sich in ein paar Jahren auch wieder zusammentun, weil sie wieder Geld brauchen, so wie die Spice Girls. Naja, bis dahin erstmal die Charts-History der No Angels in meinen persönlichen Charts :

Woche 07/2001: Daylight In Your Eyes

4

4

5

7

7

10

10

10

9

9

7

12

Jahres-Charts Platz 16

Woche 39/2001: There Must Be An Angel

15

11

14

19

26

Woche 47/2001: When The Angels Sing

27

Woche 37/2002: Still In Love With You

23

21

16

10

14

18

18

26

Jahres-Charts Platz 87

Woche 29/2003: Someday

39

34

36

36

39

50

Ja, ja ich weiß... Aber ich hör ja jeden Scheiß... *gg*

keine sorge ich bin ja auch en atomic kitten fan !! :muahaha:

Na jaa... als Fan kann man mich nicht grade bezeichnen... Sagen wirs mal so, mich interessiert nur die Musik und es ist mir total egal, von wem ein Song kommt, solange mir der Song gefällt...

Link zu diesem Kommentar

Also, soweit ich das verstanden habe, haben die No Angels selber gesagt, dass sie endgültig aufhören, das Management, aber, hat gesagt, dass sie nur ne längere Pause machen!

Also, ich persönlich glaube ja wohl den Mädels selber!

Discosteppa :lachen:

Link zu diesem Kommentar

ja ich habe auch davon gelesen! eigetnlich konnte man sie hören, aber nicht sehen! die besten songs von denen war, still in love with u und forever yours! (vom freund bekommen, der ist ein krasser freak von denen)! Naja, ich frage mich nur warum das auf einmal so schnell ging? Bro`Sis sollten mal eher aufhören, die hatten sog tu wie kein erfolg, ausser i believe kam nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar

Also

ich hab gerade MTV geguckt und da war via Telefon der Manager peter Lantz von No Angels zu geschaltet und hat definitiv gesagt das sich die No Angels trennen werden !!!

Und 2005 wollen die alle ne Solokarriere starten !!

*g* also ich denke damit ises ja wohl beschlossene Sache oder?

Link zu diesem Kommentar

endlich ist es vorbei mit den No Angles. Außer Daylight kamm nur misst.

Jetzt weiß ich warum die industrie keine musik mehr verkauft, so popige schnullern schmatzen will doch keiner....

Also:

Daylight: bewertung10.gif

No Angles Trennung: bewertung10.gif

Aussehen von Sandy: bewertung10.gif

Hoffentlich keine comeback: bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...