Zum Inhalt springen

Österreichische Liga 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Find irgendwie schade, das Salzburg den Sprung an die Tabellenspitze nicht geschafft hat.

Aber anscheinend spielen sie noch nicht konstant genug, um auch Auswärts die Leistungen zu bringen. Hat man ja auch in Graz gesehn.

Wird dafür ein echt spannendes Saisonfinish!!

Und um den Abstieg wirds auch noch einmal verdammt heiss werden.

Hätte mir nie gedacht, das die Admira im Frühjahr so eine Serie hinlegt. :umarmen2:

Hoffe jedenfalls für Sturm Graz, das sie in den nächsten 2 Runden alles klar machen werden und dann hoffen, das mit der Lizenz alles funktioniert und auch nächste Saison in der Bundesliga spielen werden!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern hat es ja schon die Partie Pasching gegen Rapid gegeben.

Rapid bleibt weiterhin nicht gerade stark in der Fremde und verliert mit 1:0.

Heute dann der Rest dieser Runde.

Gibt ja fast nur Favoritensiege.

Salzburg gewinnt gegen Ried mit 3:0 und bleibt auf Tuchfüllung mit der Austria, die gegen Mattersburg mit 1:0 gewinnen.

Der GAK kann auch wieder gewinnen und schiest die Aufstebenden Admiraner mit 3:0 vom Platz.

Und mit dem 4:2 von Sturm bei Wacker Tirol sind sie hoffentlich fix aus dem Abstiegskampf raus!!! :lachen1::lachen1:

Glaub eher, das die Mattersburger absteigen werden als Admira.

Ich glaube, in den letzten 5 Runden wird es noch heiß hergehn bei den beiden Clubs!!

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Um es zu vervollständigen!

Mattersburg GAK 1:0 (0:0)

Sturm Graz Superfund 1:1 (0:0)

Admira FC Wacker 1:1 (1:0)

Alter Schwede ein Wahnsinn was hier abging, Betreuer und Spieler schlugen sich untereinander! Ein Video dazu

SV Ried Austria Wien 0:0 (0:0) :allesgute:

SK Rapid Salzburg 0:1 (0:1)

Schlagezeilen schrieben gar nicht die dummen Rapid Fans sondern das was in der Südstadt abging! Aber auch was beim ehemaligen! Meister abging war unter aller Sau! Keiner gibt einen das Recht zu schreien "Ivanschitz du Sohn einer Hure" Tja DAS sind eben Rapid Fans ...einfach :allesgute: PEINLICH! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Petrovic und Filipovic offenbar in Wettbetrug verwickelt

Der SK Sturm steht in Verdacht, in einen versuchten Wettbetrug verwickelt zu sein.

Wie die Polizei am Mittwoch in einer Pressekonferenz bekannt gab, gebe es Telefonüberwachungsprotokolle der deutschen Polizei, in denen Kontakte von Verdächtigen mit Trainer Michael Petrovic und den Spieler Bojan Filipovic belegt sind. Die Betroffenen weisen jeden Manipulationsversuch von sich.

Hausdurchsuchungen am Dienstag

Laut des Sicherheitsdirektors für die Steiermark, Josef Klamminger habe es auf Grund der Hinweise aus Deutschland am Dienstag zwei Hausdurchsuchungen gegeben.

Derzeit gehe es nur um Verdachtsmomente bezüglich des Versuchs der Manipulation im Fall von zwei Spielen, und zwar gegen Austria Wien (0:0) und Salzburg (4:0) am 25. Februar und 4. März 2006.

Telefonüberwachungsprotokolle einziger Beweis

Mehrere hunderttausend Euro sind offenbar die zu erwartende Verlustsumme für die Tätergruppe, teilte die Polizei in der Pressekonferenz mit.

Einziger Beweis für den Kontakt von Petrovic und Spielmacher Filipovic seien Telefonüberwachungsprotokolle aus Deutschland.

Sicherheitsdirektor Klamminger betonte, dass es sich bisher lediglich um Verdachtsmomente handle und für die beiden Verdächtigen die Unschuldsvermutung gelte.

Kontakte seien freundschaftlicher Natur

Bei den Personen, die mit Petrovic und Filipovic in Kontakt getreten waren, handelt es sich um einen Serben und einen Asiaten, die im Zuge des Wettskandals in Hessen aufgeflogen waren.

Die Beschuldigten in Graz geben die Kontakte zwar zu, sie seien aber rein freundschaftlicher Natur gewesen.

Vor den beiden Spielen größere Mengen Geld geflossen?

Der Asiate und der serbische Staatsbürger gelten als Drahtzieher der deutschen Tätergruppe, aus deren Reihen vier Verdächtige verhaftet wurden. Bei den beiden Sturm-Spielen sollen im Vorhinein größere Mengen Geld geflossen sein, um den Partien "ihren Stempel" aufzudrücken.

Die Täter setzten auf den jeweiligen Favoriten - in dem Fall einmal auf die Austria und einmal auf Salzburg - dass ein Spiel 0:0 und eines 4:0 ausgegangen war, sei von den Auftraggebern so nicht geplant gewesen, erläuterte Klamminger.

"Vereitelte" Filipovic irrtümlich Betrugsversuch?

Salzburg sollte die Partei gewinnen. Filipovic soll dafür Geld kassiert haben, dass er kein Tor schießt. Außerdem sei er aufgefordert worden, "passiv" zu spielen.

Dass der Offensivspieler trotzdem ein Tor geschossen hat, war laut Polizei "ein Irrtum": "Er hat sich danach dafür entschuldigt", so Klamminger.

Die Drahtzieher und zahlreiche Personen, die Wetten abgeschlossen hatten, sollen dadurch 100.000 bis 200.000 Euro an Verlusten erlitten haben.

Bei den Hausdurchsuchungen am Dienstag wurden bei den Verdächtigen mehrere Unterlagen sichergestellt, die erst auf ihre Relevanz untersucht werden.

Die Beweisführung gestalte sich laut Polizei sehr schwierig. Zugriffe auf die Konten der beiden Verdächtigen seien vorerst nicht geplant, eine diesbezügliche Entscheidung obliege dem Gericht.

Ob weitere Spieler oder andere österreichische Klubs in diesen mutmaßlichen Wettbetrug verwickelt sind, konnte vorerst weder ausgeschlossen noch bestätigt werden. Auch ein Zusammenhang mit Sturm-Präsident Hannes Kartnig sei "nicht verifizierbar", so Klamminger.

Kartnig zieht vorerst keine Konsequenzen

Karntig wird vorerst keine Konsequenzen ziehen. "Ich habe mit beiden gesprochen, sie werden eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben. Es ist nichts erwiesen, es gilt die Unschuldsvermutung. Bei Wettskandalen muss man vorsichtig sein, es tauchen immer wieder Gerüchte auf, die nicht stimmen", erklärte der Vereins-Präsident und verwies auf die Ermittlungen der Polizei. Arbeitsrechtlich gebe es derzeit auch keine Möglichkeiten.

An Trainer Petrovic gab es von Kartnig keine Vorwürfe. "Wie soll ein Trainer manipulieren. Dass die Mannschaft gegen die Austria defensiv eingestellt war, war die richtige Taktik", sagte der Klub-Präsident.

Quelle@sport1.at

.............................................

Hoffe sehr, das dies alles nur vermutungen sind und sich als falsch erweisen.

Weil ein Wettskandal ist das letzte was der Klub jetzt brauchen würde. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Naja schaut ohnehin ganz schlecht für Sturm aus, glaub kaum dass die die Lizenz bekommen!!

Man hat finanziell nach der CL alles falsch gemacht was man machen kann!!

@ Andi Ivanschitz

Naja war eh klar dass sowas passiert, ich mag zwar Didi Kühbauer nicht aber er hat recht wenn er sagt: Dass sich Andi Ivanschitz in den letzten 2 Jahren kaum weiterentwickelt hat!!

Tja und dass er jetzt bei Red Bull auf der Bank Platz nimmt bestätigt einiges!!

@ Rapid-Red Bull

Ich wette um alles wenn Rapid in Führung gelegen wäre, hätte Kurt Jara den "Ivanschitz" eingewechselt, dann hätten die Rapid Fans das Feld sicher gestürmt, und das Ergebnis wäre 3:0 ausgegangen (strafverifiziert)

Link zu diesem Kommentar

dann würde es für die admira sicher besser aussehen!

mal abwarten, ich tippe drauf das kartnig doch bald seinen hut zieht.. wollte er ja schon...

ich finds heftig..leider ist alles nur mehr vom geld regiert :(

Link zu diesem Kommentar

Die letzte Hilfe für Sturm und GAK wird jetzt wahrscheinlich eh vom Land Steiermark kommen.

Die sollen angeblich die Haftung übernehmen.

Die Schulden beider Klubs sind ja höher, als in den letzten Wochen berichtet wurde. (GAK überhaupt kein Problem und Sturm fehlten 1,5 Mio Euro)

"Wir werden sicher nie in den Steuertopf greifen, um bei einer Sanierung im Profisport zu helfen", betonte Landeshauptmann Franz Voves (S) und erklärte gemeinsam mit Wegscheider den Rettungsanker, bei dem "eine Fügung des Schicksals" eine Rolle gespielt habe:

So lägen noch 1,7 Mio. Euro, die für die Nachwuchsakademien der beiden Klubs per Beschlüssen von 2003 bereit gestellt wurden, auf der hohen Kante.

Gemeinsam mit den Nachwuchs- und Spitzensportförderungen für die nächsten Jahre (2006-10) komme man auf 2,4 Mio. Euro, die beiden Vereinen als Haftungssumme unter strengen Kontrollbedingungen nach Vorlage von Wirtschaftsplänen über zwischengeschaltete Treuhänder zur Verfügung gestellt werde.

Quelle@sport1.at

Jetzt kommt wirklich alles zusammen.

Leider hat die Führung bei Sturm die letzten Jahre total versagt.

Vor 5 Jahren noch in der Championsleague dabei und jetzt um die Lizenz zittern. :besorgt:

Da tut einem das Herz weh als Schwarz-Weissen!!

Jetzt hoffe ich nur mehr, das sie die Lizenz bekommen, damit die nächste Saison keine Probleme haben.

Und hoffentlich stimmt das alles mit dem Wettskandal auch nicht. Weil der Petrovic der beste Trainer ist, seit Osim weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Hehehehe jetz sind auch die übermütigen Superpfund Spieler ausgeschieden, gegen Mattersburg! :rockdahouse::rockdahouse:

Zu den Bildern...ich sag es gerne nochmals......zum Glück ist nur Rapid so peinlich, möchtegern Stadtproleten auf einen Haufen! :rockdahouse: Da springt doch der pure Neid raus!!

Umso schöner was eigentlich unser Sieg! Marc Janko unser Held :besorgt: , finde es sehr geil das er das Tor dem Andi gewidmet hat!! Das zeigt von schon jetziger Klasse!

Schaut einfach das Bild hier an....

2006_04_15_Rapid_Salzburg_29.jpgHat das noch mit Fussball zu tun??Relativ wenig würd ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Hehehehe jetz sind auch die übermütigen Superpfund Spieler ausgeschieden, gegen Mattersburg! :rockdahouse:  :rockdahouse:

Das is mir so egal, wir spielen sowieso Uefa Cup :besorgt:

Außerdem heissen wir wenn du schon diesen blöden Sponsor nennst, Superfund Pasching, und nicht Superpfund!

Dafür haben wir noch unsere Vereinsfarben, Stadion, Spieler etc.!!

Red Bull gibts erst seit 2005, hat 0 Tradition, völlig zusammengekaufte Mannschaft!!

Schau dir mal ein Spiel von Austria Salzburg an, das sind echte Fans, was da für eine Stimmung herrscht ist ja sensationell, hier ein paar Bilder vom Spiel der Austria Salzburg vorige Woche!

IMG_8439.jpg

IMG_8431.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was noch besser ist:

Allen Unkenrufen und Diffamierungen zum Trotz erweisen sich die violetten Anhänger des PSV als ebenso vorbildliche wie treue Fans.

Das sein Team auch anzufeuern versteht, wenn's am Platz nicht nach Wunsch läuft, die Ausbeute im schweren Doppel nur einen Punkt betrug.

Dessen ungeachtet sorgten am Samstag mehrere Hundert in Hallwang für Bombenstimmung, ließen die Zuschauerzahlen im oft gähnend leeren Pucher Stadion gestern sogar viertstellig anwachsen.

Die Sportredaktion, der der Salzburger Fußball sehr am Herzen liegt, kann sich nur eine Spruch des Puch-Trainers Georg Wimmer anschließen, der meinte: "Mit der Begeisterung und Friedfertigkeit sind die violetten Fans eine Bereicherung für die Landesliga."

Also, wo sind sie denn alle, die ganzen Randalierer und gewalttätigen violetten Fans? Ich glaub da hat sich da Mateshit irgendwie vertan, oder er is einfach zu blöd für Fußball :besorgt:

Wir hom Austria Soizburg im Herzen!

Link zu diesem Kommentar
Hehehehe jetz sind auch die übermütigen Superpfund Spieler ausgeschieden, gegen Mattersburg! :lachen1:  :hammer:

Das is mir so egal, wir spielen sowieso Uefa Cup :muahaha:

Außerdem heissen wir wenn du schon diesen blöden Sponsor nennst, Superfund Pasching, und nicht Superpfund!

Dafür haben wir noch unsere Vereinsfarben, Stadion, Spieler etc.!!

Red Bull gibts erst seit 2005, hat 0 Tradition, völlig zusammengekaufte Mannschaft!!

Superfund Pasching ? Meinst du nicht eher FC Superfund ?

Und was heißt Salzburg hat 0 Tradition ? Dann hat bitte FC Superfund auch 0 Tradition !!!

Im Prinzip das selbe wie Red Bull Salzburg, mit dem Unterschied, dass diese wenigstens noch ihre Ortschaft nennen .

Stadion haben sie auch kein neues....

Tradition hin oder her - Als FC Superfund Anhänger über Red Bull Salzburg Tradition zu nörgeln ist schon ein bisschen lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
Außerdem heissen wir wenn du schon diesen blöden Sponsor nennst, Superfund Pasching, und nicht Superpfund!

Ok war mein Fehler, hört sich trotzdem scheisse an , einen Verein nach einem Geldanlageinvestitut zu benennen....dieser Komerz...zzzz :hammer:

Pasching kommt nirgends mehr vor bei euch! Weder im Vereinsnamen noch im Logo.... :besorgt:

Dafür haben wir noch unsere Vereinsfarben, Stadion, Spieler etcDafür haben wir noch unsere Vereinsfarben, Stadion, Spieler etc

Wir haben auch unsere Vereinsfarebn, wir haben noch das selbe Stadion und wir haben viele Spieler von früher auch bei uns!!! Bei welchen Verein gibts das deiner Meinung nach!??

Um nur mal einige zu nennen....Winklhofer, Pfeifenberger, Adi Hütter, Richi Kitzbichler, Franz Aigner, Herbert Illsanker, Leo Lainer, Heiko Laessig,..........etliche mehr, soll ich?

All das sind Ikonen bei unseren Salzburger!!!!Welche sogar ein Nichtsalzburger kennen MUSS!!

Red Bull gibts erst seit 2005, hat 0 Tradition, völlig zusammengekaufte Mannschaft!!

Blödsinn, Red Bull gibts in Österreich schon seit 1987 ( bild ich mir jetzt mal so ein, muss nicht Stimmen )

Tradition haben wir mehr als Superfund, uns gibts seit 1933 :muahaha:

Schau dir mal ein Spiel von Austria Salzburg an, das sind echte Fans, was da für eine Stimmung herrscht ist ja sensationell, hier ein paar Bilder vom Spiel der Austria Salzburg vorige Woche!

Geh viel Spass, schau dir das Spiel in einem Jahr mal an, schätzermative sind da dann um die hälfte weniger Fans ( ??) am Platz , weil sie bemerken werden das sie riesigen Mist gebaut haben!

Das witzigste ist ja, da wurde ein Sv Austria Anhänger interviewt und er wusste keine 3 Spieler von "seiner" Mannschaft welche er anfeuert!! :muahaha: Da sieht man wieder, das er sich richtig toll mit seiner Mannschaft identifizieren kann!

Ausserdem diese 200-300 Leute braucht so und so keiner weil eh kein Platz mehr wäre bei uns im Stadion weil bei uns sind fast immer 18000 :lachen1:

Mir daugts jedes mal wenn irgend wein Verein wie Ried oda Pasching in de Bulln-Arena kommt und die mehr Stimmung machen als de RBS. Da kann das Stadion noch so voll sein "und schon wieder keine Stimmung Soizburga".

Achso? Warst du schon mal dort? Wenn ja dann würdest du anders sprechen, weil wenn man dort ist bekommt man überlicherweise mit wie die Stimmung ist, aber im Tv wenn man sich die Spiele anschaut, ja natürlich kommt es in dem Fall komisch vor, aus DEM Grund weil die Premiere Mikrofone direkt beim Familiensektor UND Gästesektor sind! Aber wenn du mal im Stadion bist, dann wirst sehen was die Süd Leistet bei uns!

Also, wo sind sie denn alle, die ganzen Randalierer und gewalttätigen violetten Fans? Ich glaub da hat sich da Mateshit irgendwie vertan, oder er is einfach zu blöd für Fußball 

Keine Angst kommt bei euch schon noch, denn sollte es 3 spiele mal nicht so laufen, wirst schon sehen!

Jetz fangt mal von 0 an und lernt mal eure Spieler mit Namen kennen, und baut Tradition auf, und lernt auch gefälligst mit euren Verein zu identifizieren! Weil das ist ja das wichtigste! Habt einfach die Tradtition vom Psv gestohlen zzz...

Werde ne Initiative Schwarz Weiss starten, weil ich dulde es nicht das meinen Verein die Tradition gestohlen wird....MANN HALLO AUFWACHEN!! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

LOL sorry jetz muss ich auch noch was posten...

Mir daugts jedes mal wenn irgend wein Verein wie Ried oda Pasching in de Bulln-Arena kommt und die mehr Stimmung machen als de RBS. Da kann das Stadion noch so voll sein "und schon wieder keine Stimmung Soizburga".

*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL*

Ich will jetzt niemanden angreifen, aber FC Superfund hat glauch ich die stillsten Fans der Liga... Davon abgesehen dass 90 % entweder a) unter 14 sind, oder b) Pensionisten sind... Auswärtsfans haben sie sowieso nur sehr wenig !!!

Also, wo sind sie denn alle, die ganzen Randalierer und gewalttätigen violetten Fans? Ich glaub da hat sich da Mateshit irgendwie vertan, oder er is einfach zu blöd für Fußball 

Der nächste Brüller !

Mal ein kleiner Vergleich mit Franky Stonach - Wielang ist der schon bei der Austria tätig ? Was haben diese schon erreicht ?

Und nun Mateschitz: Wielange ist er schon bei Salzburg ? SEIT DIESER SAISON, UND ER IST AM BESTEN WEG GLEICH MEISTER ZU WERDEN !!!

Was ist bitte dumm daran, bei jedem Heimspiel ein volles Stadion zu haben, und um den Meistertitel mitzuspielen ?

Und was ist dumm daran, die besten ÖSTERREICHISCHEN Spieler zu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Also, wo sind sie denn alle, die ganzen Randalierer und gewalttätigen violetten Fans? Ich glaub da hat sich da Mateshit irgendwie vertan, oder er is einfach zu blöd für Fußball 

Keine Angst kommt bei euch schon noch, denn sollte es 3 spiele mal nicht so laufen, wirst schon sehen!

Jetz fangt mal von 0 an und lernt mal eure Spieler mit Namen kennen, und baut Tradition auf, und lernt auch gefälligst mit euren Verein zu identifizieren! Weil das ist ja das wichtigste! Habt einfach die Tradtition vom Psv gestohlen zzz...

Werde ne Initiative Schwarz Weiss starten, weil ich dulde es nicht das meinen Verein die Tradition gestohlen wird....MANN HALLO AUFWACHEN!! :lachen1:

Wer bist du, dass du sowas wissen willst? :muahaha:

Und wieso sollte es soweit kommen?? :besorgt::hammer:

Und für alle, dies noch immer nicht kapiert haben: Es ist eine Spielgemeinschaft. Wirst schon sehn, wost mit deiner Initiative hinkommst, weil nix ausgelöscht worden ist, im Gegensatz zu deinen Dosen.

Link zu diesem Kommentar

@ DeeDee

Oh man du hast echt keine Ahnung, stimmts!! Man darf erst mit 16 Jahren einem fanklub beitreten, also kannst dir das mit den 14 Jahren gleich mal in die Haare schmieren!! Schätze mal dass du noch nie im Waldstadion warst, wenn doch dann nur im Gästesektor!! Is ja logisch dass dann nichts hörst, aber die Heimfans hören genausowenig von den Gästefans

Schau mal in die Südstadt oder nach Mattersburg, von mir aus zum GAK

Pasching war vor 5 Jahren noch in der Regionalliga, was sich da in der Fanszene bewegt hat ist sensationell!!

In Ried und Salzburg war der Gästesektor überfüllt!! Klar mit Rapid, Austria, LASK, kann man nicht mithalten!!

Aber bevor ich Red Bull Fan bin :muahaha:

Was hat Mateschitz erreicht? Denkst du ihr schafft es in die Championsleague, sorry aber das is so realistisch wie wenn Österreich Europameister werden würde!!

@ technofreak

Schau mal in das ASB Forum (http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php)

Da steht auch FC Pasching, und Red Bull Salzburg!!

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Was ist dann bei Salzburg ausgelöscht worden?? Auch nichts!!!!

Im Gegenteil, es wird versucht an die Erfolge der 90 anzuschliessen!

Eine Spielgemeinschaft von was? PSV und? einen haufen leute welche gerne eine mannschaft in violett/weiss auflaufen sehen, nur weil es eine ihrer Lieblingsfarben ist?

WIR können Tradition aufweisen, aber ihr? was habt ihr zu bieten?

@ technofreak

Schau mal in das ASB Forum (http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php)

Da steht auch FC Pasching, und Red Bull Salzburg!!

Ok ich schreibe jetzt auch ganz einfach, schau einfach auf EURE HOMEPAGE!!!! Da steht auch FC Superfund! Dieses Asb Board ist so und so ein deppenboard, welches von Wiener Proleten verstopft ist! Das kannst so und so vergessen! Also was willst damit andeuten? Nur weil es dort steht isses so? :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
@ DeeDee

Oh man du hast echt keine Ahnung, stimmts!! Man darf erst mit 16 Jahren einem fanklub beitreten, also kannst dir das mit den 14 Jahren gleich mal in die Haare schmieren!! Schätze mal dass du noch nie im Waldstadion warst, wenn doch dann nur im Gästesektor!! Is ja logisch dass dann nichts hörst, aber die Heimfans hören genausowenig von den Gästefans

Schau mal in die Südstadt oder nach Mattersburg, von mir aus zum GAK

Pasching war vor 5 Jahren noch in der Regionalliga, was sich da in der Fanszene bewegt hat ist sensationell!!

In Ried und Salzburg war der Gästesektor überfüllt!! Klar mit Rapid, Austria, LASK, kann man nicht mithalten!!

Aber bevor ich Red Bull Fan bin  :muahaha:

Was hat Mateschitz erreicht? Denkst du ihr schafft es in die Championsleague, sorry aber das is so realistisch wie wenn Österreich Europameister werden würde!!

@ technofreak

Schau mal in das ASB Forum (http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php)

Da steht auch FC Pasching, und Red Bull Salzburg!!

Ähm...

Mateschitz hats geschafft aus einem mittelklassigen Verein eine Top-Mannschaft zu machen ! Sie spielen um den Meistertitel mit und haben fast immer volles Stadion ? Wenn du das als NICHTS bezeichnet, dann bist du wahrscheinlich von den erfolgen von FC Superfund verwöhnt *hust*

Bzgl. noch nie im Waldstadion.. *brüüüüüüüüll*

Ich kenn Pasching schon von der Regionalliga aus, und nicht erst seit dem sie aufgestiegen sind !

Glaub mir, früher war ich bei jedem Spiel, und das nicht im Auswärtssektor ! Ich weiß ganz genau wie die Stimmung bei denen ist !

Fanklub erst ab 16 ? Das heißt du willst nur die Fans die in einem Fanshop sind einschließen ? Dann sinkt die Anzahl der Fans aber trastisch, denn wenn du schon mit den Fanklubs anfängst, dann solltest du auch beachten dass FC Superfund nur EINEN richtigen Fanklub hat und das sind die Superiors.

Sei mir nicht böse aber du steigerst dich hir in etwas rein ! Früher beim Aufstiegsboom - ja da waren noch Stimmungslaute Fans dabei, aber mittlerweile kann man im Waldstadion aufgrund der Lautstärke besser telefonieren, als im Wald gegenüber !

Link zu diesem Kommentar

ich verstehe nicht auf was ihr raus wollt.. ich mus ssagen, dass deedee in diesem fall vollkommen recht hat..

und was mich auch wundert: keine stimmung? also ich kann andres bezeugen und kann glaub ich vom stadion her auch bissi mitreden weil ich doch teilweise im stadion mit ausgeholfen habe wenn personalnot war und zumal 500 m luflinie davon entfernt wohne..

stadion eigentlich immer restlos ausverkauft..gabs früher nie ausser die ersten 2 und letzten 2 spiele bei nem halb so großem stadion...

auch wenns trikot-probleme bei den fans gibt usw.

ICH DENKE NUR AN DEN FAST-ABSTIEG IN DEN LETZTEN 2 SAISONEN..schaut zur zeit nicht so aus.. aber egal..entweder einer mag RBS oder einer nicht.. desto weniger das spiel von den RBS - Nicht-mehr-Fnas aus bleiben desto mehr haben wieder andre ne chance auf ne karte

Link zu diesem Kommentar
Was ist dann bei Salzburg ausgelöscht worden?? Auch nichts!!!!

Im Gegenteil, es wird versucht an die Erfolge der 90 anzuschliessen!

Was für eine Tradition wollt ihr nach nicht einmal einem Jahr bestehen aufweisen??

Sogar der Jara hat gesagt, es gibt kein Archiv und keine Geschichte.

Ihr müsst ja ordentlich stolz sein, auf eure einjährige Tradition :allesgute::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...