Zum Inhalt springen

Österreichische Liga 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Naja ich fürchte dass sich der Meisterteller nicht mehr ausgehen wird. Red Bull braucht nur mehr die Heimspiele gewinnen, und gegen den LASK bzw. Altach dürfte das nicht all zu schwer werden.

Aber in die CL kommen die Dosen eh wieder nicht, hat man eh gestern gesehen wie schwach die Abwehr ist.

Hoffer wird wohl auch nicht mehr lang in Ö kicken, wenn er so weitermacht, spielt er sicher bald mal in Italien/England/Spanien.

Kann übrigens jedem dieses Forum empfehlen http://www.austriansoccerboard.at/index.php?act=idx

Ich selber poste dort zwar fast nur im Italien-Channel, aber ist wirklich ein super Forum, wo man schön diskutieren kann.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hoffer wechselt um ca. 5 Mio. € von Rapid zu Napoli. mMn ein richtiger Schritt, allerdings wird er es nicht einfach haben bei Napoli, an Quagliarella und Lavezzi wird es sehr schwer vorbeizukommen. Napoli hat schon fast 50 Mio. € an Transfers heuer verpulvert, wahnsinn. Vielleicht darf er ja gegen Juve von Beginn an ran, Tor braucht er aber da keines machen *g*

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
Hoffer wechselt um ca. 5 Mio. € von Rapid zu Napoli. mMn ein richtiger Schritt, allerdings wird er es nicht einfach haben bei Napoli, an Quagliarella und Lavezzi wird es sehr schwer vorbeizukommen. Napoli hat schon fast 50 Mio. € an Transfers heuer verpulvert, wahnsinn. Vielleicht darf er ja gegen Juve von Beginn an ran, Tor braucht er aber da keines machen *g*

Naja napoli will ja levazzi abgeben an ac milan heisst es !!

darum wurder hoffer geholt !

hoffe er entwickelt sich gut daher ja momentan nen sehr guten lauf hat und neben so nem super stürmer wie "Quagliarella" kann er noch emhr lernen !!

Das wird schon hoffer wird sich durchsetzen den garics war auch sehr sehr gut !

Link zu diesem Kommentar

SSC Neapel verpflichtet Erwin Hoffer

Überraschender Transfer in Österreich: Wie Rapid Wien am Dienstagabend auf seiner Homepage mitteilte, wird Erwin Hoffer ab sofort in der Serie A für den SSC Neapel spielen.

28.07.2009 21:47:07

Erwin Hoffer, österreichischer Nationalspieler (PA)

Fotos

Vergrößern

Erwin Hoffer, österreichischer Nationalspieler (PA)

Zum Thema

Mannschaften

* Napoli

* Rapid Wien

Spieler

* Erwin Hoffer

(en) Wien/Neapel. Um den Angreifer hatte es in den letzten Wochen wiederholt Transferspekulationen gegeben, der Wechsel an den Vesuv zum früheren Klub von Diego Armando Maradona kommt jedoch überraschend. Wie es bei skrapid.at heißt, einigten sich beide Klubs am Dienstagabend über den Transfer. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

„Werde für immer Rapidler bleiben“

„Ich bin sehr glücklich, dass der Sprung ins Ausland zu einem so berühmten Klub wie Napoli geklappt hat. Natürlich verspüre ich auch Wehmut, weil ich mit Rapid meinen Herzensklub verlasse. Aber ich werde für immer Rapidler bleiben und würde mir wünschen, später einmal wieder für Rapid zu spielen“, äußerte sich Erwin Hoffer (Spitzname „Jimmy“) auf der Rapid-Homepage voller Vorfreude auf die neue Herausforderung.

Der 22-Jährige spielte seit 2006 für Rapid Wien und erzielte seither in 85 Ligaspielen beeindruckende 40 Treffer.

Edit:

Super spieler & super aussage !

Link zu diesem Kommentar

Da kann man dem Jimmy nur gratulieren, die richtige Entscheidung, obwohl die mir als Rapidler weh tut. Es gibt aber nur 2 Möglichkeiten... 1. er startet voll durch oder 2. er kommt wieder zurück zu Rapid. Wäre mit beidem zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...