Gregorek Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Haben die backstreet boys tatsächlich "I'll fly with you" gesungen oder ist doch ein fehler auf der seite? www.lyrics.nl
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Jo hab es ja von dir shcon bekommen !!!Wisst ihr noch ? Ich hatte mal ne Lyric seite wo Country Roads unter Gigi gefunden wurde !Die haben doch alle nen schaden !!!
Gast schurti Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 aja..das war saugeil mit country roads *gggggggggggggg*
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Haben die backstreet boys tatsächlich "I'll fly with you" gesungen oder ist doch ein fehler auf der seite? www.lyrics.nl die sind ja nur neidisch auf gigi!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Neidisch ? *ggg*Naja jedenfalls gibt es immer wieder fehler !!!Z.b auch gibt es übersll im Netz den Lyric von Gigis Musik immer nur von das MUSIK von Fargetta und Gabry Ponte (Music Was My First Love, And It Will Be My Las) Anstatt Echo Deep Inside ..in silence....Schon komisch die Lyric Seiten !
Gast Discosteppa Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Schon komisch die Lyric Seiten ! Ich finds immer wieder so geil, wenn auf so Seiten die Lyrics von Bla Bla Bla angeboten werden! Das sieht dann z. B. so aus:A A BenQuare A Ben BenQuare Ben Ben BenQuare A Bua Ciu’ Be BenQuare A Bla A Bla BenQuare A A Be BenQuare Ben Ben BenQuare A Ciu’ Be BenQuare A Bla A Bla BenQuare A Ben BenQuare Ben Ben BenQuare A Bua Ciu’ Be BenQuare A Bla A Bla BenQuare A A BenQuare Ben Ben BenQuare Abua Ciu’ Bla BenQuareA A BenQuare A Ben BenQuare Ben Ben BenQuare A Bua Ciu’ Be BenQuare A Bla A Bla BenQuare A A BenQuare Ben Ben BenQuare A Ciu’ Be BenA A BenQuare A Ben BenQuare Ben Ben BenQuare A Bua Ciu’ BenQuare A Bla A Bla BenQuare A A BenQuare Ben Ben BenQuare A A A A A Bla A Bla BenQuare A A BenQuare Ben Ben BenQuare A A Ciu’ A A Ciu’ A A A Bla Bla BenQuare A A BenQuare Ben Ben BenQuare Abua Ciu’ Ben BenA A BenBen Ben BenBenBen Ben BenA Bua Ciu’ Be BenQuare A A BenQuare A Ben BenQuare Ben Ben BenQuare A Bua Ciu’ BenQuare A Bla A Bla BenQuare A A BenQuare Ben Ben BenQuare A A A A A Bla A Bla BenQuare A A BenQuare Ben Ben BenQuare A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’ A A Ciu’Quare A Bla A Bla BenQuare A A BenQuare Ben Ben BenQuare A Bua Ciu’ Ben ... Discosteppa
papaya Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Oder so:A A BENWAREM A BEN BENWAREM BEN BEN BENWAREM A WA TWO BEN BENWAREM A BLA A BLA BENWAREM A A BENWAREM BEN BEN BENWAREM A TWO BEN BEN Oder doch lieber so:Ab Ab theng why been ab ab theng...in english....I've been thinkin' about what you have done to me
Daniel Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Nein ich halts nicht mehr aus.Die spinnen ja wohl. Backstreet Boys und LT. Irgendwie keine schlechte Idee!@BlaBlaBla-Texte: Ja, stark!!! Da haut man ein paar Vocals in den Sampler arrangiert sie neu und raus kommt:A A BENWAREM A BEN BEN
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Jo total idiotisch !!!Wie iss eigentlich der WAHRE Lyric ?
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 up up bim to bim bim bim bim up up up bim to bim bim bim bim..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 LoL das klingt ja noch schlimmer *g*Ich brauche mal den richtigen Lyric !!!
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 LoL das klingt ja noch schlimmer *g*Ich brauche mal den richtigen Lyric !!! ja so hab ich früher gedacht so das so der songtext wäre..
Rabbit Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 also, noch schlimmer gehts echt net, warum sind die leute so blöd
DJRizy Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 also ich hab das lied jetzt mal verlangsamt angehört ich weiss net wie ich es schreiben soll aba ich schreib so wie ich es spreche ogge? also net lachen up up ben what me up ben thiiiiiingso denk ich ungefähr
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 LOOOOOL ! Das isses auch ned ! Da wird kein klares wort gesprochen soviel iss klar !!!
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 up up bim to bim bim bim bim up up up bim to bim bim bim bim.. also ich bleibe hier bei!also so hört sich das an!
Empfohlene Beiträge