Ash Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 lol... die nächsten Tage müsst ihr wohl auf mich verzichten, ich muss ab morgen (und bis Freitag) auf so nen Zivi-Lehrgang irgendwo am A... der Welt... Naja ich hoffe ich werd überleben & bis Freitag dann...
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 hmm bist ja ziemlich lang weg..dann hau ma rein!un viel spaß!
Rolando Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ciao ash machs gut und aufpassen damit du was lernst
Ash Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Joa danke... naja 5 Tage werd ich wohl noch aushalten...War von euch hier irgendwer schonmal auf so nem Lehrgang? Muss man da Bettzeug mitnehmen? Oder gibt es alles vor Ort?
Rolando Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ???? kann dir nicht helfen war weder zivi noch in der bundeswehr
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 @ ash:Ne, brauchst kein Bettzeug mitnehmen! Wird alles gestellt!Also, mein Lehrgang war... naja, wechselhaft! Der Alkohol hats verschönert...Das hört sich jetzt vielleicht krass an, aber... ohne saufen hat mans da wirklich nicht ausgehalten! War wirklcih so!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Viel SpaßIch hab auch einen mit gemacht !!! 11 tage nur Spaß und man findet schnell anschluss ! Glaub mir du wirst es gnießen !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 wünsche dir viel spass da.......komme gut wieder ins forum
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 is des sowas wie die stellung bei uns in ??naja ... viel spaß (wenn ma des so sagn kann)
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 naja, hauptsache du kommst wieder zurück, das ist wohl das wichtigste!
Ash Geschrieben 12. September 2003 Autor Geschrieben 12. September 2003 Jepp, und da bin ich wieder...Hab alles gut überlebt und war auch nicht wirklich schlimm.Waren ein paar nette Leute da und irgendwas konnte man eigentlich immer machen...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Willkommen zurück !!!Es geht doch nix über ein Komplettes team !!!
Gast CHB Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 SO ICH SAG SCHOMA BYE BIS DONNERSTAG ABEND !!!muss aufs siminar !
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hehe Machs gut ! Sind ja nur 2 Tage *g*Also heu rein und pass auf *g*
italo dj Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 wünsch ich dir auch viel spass und sauber bleiben!!
Empfohlene Beiträge