Zum Inhalt springen

Sven-R-G vs. Bass-T pres. DJ Uto - On A Party Trip

Empfohlene Beiträge

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Yep da sind ne menge geiler neuer Sachen drauf! 100% Kirmesfaktor! :lachen1:

Hab gehört das es von der Party Trip nen Megara Remix geben soll!! Wäre geil wenn das so ist! :daumenrunter:

Jo jo, und bei dem phatten Sampler soll mal einer sagen Pulle kann nix... :lachen::besorgt:

Hmm, kann sein mit dem Megara Mix, werd mal Basti fragen... :traurig::lachen:

Geschrieben
Jo jo, und bei dem phatten Sampler soll mal einer sagen Pulle kann nix... :muahaha::headbang:

Hmm, kann sein mit dem Megara Mix, werd mal Basti fragen... :anstossen::muahaha:

Hehe jo der kann nix ausser vielleicht nen geilen Sampler zusammenstellen! *g*

Was für nen Basti willste fragen?

Geschrieben
Jo jo, und bei dem phatten Sampler soll mal einer sagen Pulle kann nix...  :muahaha:  :anstossen:

Hmm, kann sein mit dem Megara Mix, werd mal Basti fragen...  :anstossen:  :headbang:

Hehe jo der kann nix ausser vielleicht nen geilen Sampler zusammenstellen! *g*

Bass-T natürlich, der Basti halt... :xxx::respekt::anstossen:

Ach, Du hast eben net das Feeling für Pulle, so wie ich... :respekt::saufen:

Geschrieben

Bass-T natürlich, der Basti halt... :xxx::rockdahouse::allesgute:

Ach, Du hast eben net das Feeling für Pulle, so wie ich... :anstossen::saufen:

Achso...ich bin mit dem Basti noch nicht per Du! Ich sprech ihn immer mit Nachnamen an...Herr T *g* :saufen:

Geschrieben

Bass-T natürlich, der Basti halt... :xxx::mrbighead::anstossen:

Ach, Du hast eben net das Feeling für Pulle, so wie ich... :ichgottdunix::saufen:

Achso...ich bin mit dem Basti noch nicht per Du! Ich sprech ihn immer mit Nachnamen an...Herr T *g* :muahaha:

Hehehe, der war gut... :muahaha::anstossen:

• 2 Monate später...
Geschrieben

auf jeden fall geil das Lied ist ja schon 2 wochen auf Paltz 1 bei mir und diese woche wird s sicher auch wieder auf Platz 1 bei mir sein

12+/10

Geschrieben
weiß eigentlich wer wann die scheibe veröffentlicht wird oder vielleicht kann man sie ja schon kaufen.

ABER WO?????

BITTE BITTE INFOS!!!!!!!!!!!!

Würd mich auch interessiern,und wan auch die maxi Vö sein wird?!

Geschrieben

Der Track is soooo fettt im Mayth Rmx!

Hab in schon in voller länge auf ssl gehört! :oesterreich::daumenhoch:

:saufen:

12/10

Geschrieben

Der Rob Mayth Rmx war ja auch schon auf dem Sampler Dancecore-X-Plosion drauf! :anstossen:

Rob Mayth Rmx: bewertung10.gif

Megara vs. DJ Lee Rmx: 12/10 Ohhh Yeeeeeeeeeah!!! Der Live Rip war der Megara Remix... :headbang::hammer::wiegeil:

Geschrieben
bin mir ziemlich sicher das die nummer auf aqualoop rauskommt...

wie alle sven-r-g vs. bass-t produktionen :headbang:

:anstossen: der war gut.. :hammer:

Wann ist es mal nicht AQL?! :wiegeil::xxx:

Geschrieben
Der Megara Remix geht gut ab!! Kennen wir ja schon alle! :) bewertung09.gif

Hehehehe... :anstossen::allesgute: Mal ein etwas anderer Style... :klatschen1: Nun fehlt nur noch der Original Mix, naja und das endgültige Release... :allesgute:

Geschrieben
Hehehehe... :headbang::anstossen: Mal ein etwas anderer Style... :wiegeil: Nun fehlt nur noch der Original Mix, naja und das endgültige Release... :mrbighead:

Ein Edit vom Original Mix (ich denke jedenfalls er wars) war kürzlich auf ner Compi drauf!! Aber den kann man voll vergessen...

Geschrieben
Hehehehe...  :headbang:  :anstossen: Mal ein etwas anderer Style...  :wiegeil: Nun fehlt nur noch der Original Mix, naja und das endgültige Release...  :mrbighead:

Ein Edit vom Original Mix (ich denke jedenfalls er wars) war kürzlich auf ner Compi drauf!! Aber den kann man voll vergessen...

auf Der Future Trance 30 ist der drauf also ich finde Orginal Version gut sgar besser als die Remixe

Geschrieben

hjabe ich grade auf der hp gefunden von aqualoop.de

2005 20.12.2004

WE´RE STARTING UP NEXT YEAR WITH NEW RELEASES FROM: ROCCO / ZIGGY X / SVEN-R-G & BASS-T / PULSEDRIVER AND SOME OTHER "SECRET" PROJECTS... WATCH OUT & BE CURIOUS ABOUT IT !!! AQL RULEZ

• 1 Monat später...
Geschrieben

komisch ich habe die Vinly bei Couipoint bestellt und ist heute bei mir angekommen :turntables:

Geschrieben

Bei Cuepoint ist sie jetzt erhältlich!

Club Mix 7,bewertung05.gif die Vocals kommen hier leider überhaupt nicht gut rüber!

Verano Mix bewertung08.gif bißchen besser von der Mello