el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Der Live-Rip wird sicher die Extended oder Club Mix sein... Sooo nun ist der Zeitpunkt gekommen beide Themen zu verbinden...
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Yep da sind ne menge geiler neuer Sachen drauf! 100% Kirmesfaktor! Hab gehört das es von der Party Trip nen Megara Remix geben soll!! Wäre geil wenn das so ist! Jo jo, und bei dem phatten Sampler soll mal einer sagen Pulle kann nix... Hmm, kann sein mit dem Megara Mix, werd mal Basti fragen...
Dragoo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Jo jo, und bei dem phatten Sampler soll mal einer sagen Pulle kann nix... Hmm, kann sein mit dem Megara Mix, werd mal Basti fragen... Hehe jo der kann nix ausser vielleicht nen geilen Sampler zusammenstellen! *g*Was für nen Basti willste fragen?
el_real Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Jo jo, und bei dem phatten Sampler soll mal einer sagen Pulle kann nix... Hmm, kann sein mit dem Megara Mix, werd mal Basti fragen... Hehe jo der kann nix ausser vielleicht nen geilen Sampler zusammenstellen! *g*Was für nen Basti willste fragen? Bass-T natürlich, der Basti halt... Ach, Du hast eben net das Feeling für Pulle, so wie ich...
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Was für nen Basti willste fragen? Bass-T natürlich, der Basti halt... Ach, Du hast eben net das Feeling für Pulle, so wie ich... Achso...ich bin mit dem Basti noch nicht per Du! Ich sprech ihn immer mit Nachnamen an...Herr T *g*
el_real Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Was für nen Basti willste fragen? Bass-T natürlich, der Basti halt... Ach, Du hast eben net das Feeling für Pulle, so wie ich... Achso...ich bin mit dem Basti noch nicht per Du! Ich sprech ihn immer mit Nachnamen an...Herr T *g* Hehehe, der war gut...
acido Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 alten thread raus holhab mal hps gemacht (Megara vs Dj lee Remix) PROBE(Rob Mayth Remix) PROBE
DuckyRG Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 auf jeden fall geil das Lied ist ja schon 2 wochen auf Paltz 1 bei mir und diese woche wird s sicher auch wieder auf Platz 1 bei mir sein12+/10
dj mike d Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 weiß eigentlich wer wann die scheibe veröffentlicht wird oder vielleicht kann man sie ja schon kaufen. ABER WO?????BITTE BITTE INFOS!!!!!!!!!!!!
TranceLover Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 weiß eigentlich wer wann die scheibe veröffentlicht wird oder vielleicht kann man sie ja schon kaufen. ABER WO?????BITTE BITTE INFOS!!!!!!!!!!!!Würd mich auch interessiern,und wan auch die maxi Vö sein wird?!
Gast technofreak Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Der Track is soooo fettt im Mayth Rmx!Hab in schon in voller länge auf ssl gehört! 12/10
el_real Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Der Rob Mayth Rmx war ja auch schon auf dem Sampler Dancecore-X-Plosion drauf! Rob Mayth Rmx: Megara vs. DJ Lee Rmx: 12/10 Ohhh Yeeeeeeeeeah!!! Der Live Rip war der Megara Remix...
DJDelta Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 bin mir ziemlich sicher das die nummer auf aqualoop rauskommt...wie alle sven-r-g vs. bass-t produktionen
el_real Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 bin mir ziemlich sicher das die nummer auf aqualoop rauskommt...wie alle sven-r-g vs. bass-t produktionen der war gut.. Wann ist es mal nicht AQL?!
Dragoo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Der Megara Remix geht gut ab!! Kennen wir ja schon alle! :)
el_real Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Der Megara Remix geht gut ab!! Kennen wir ja schon alle! :) Hehehehe... Mal ein etwas anderer Style... Nun fehlt nur noch der Original Mix, naja und das endgültige Release...
Dragoo Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Hehehehe... Mal ein etwas anderer Style... Nun fehlt nur noch der Original Mix, naja und das endgültige Release... Ein Edit vom Original Mix (ich denke jedenfalls er wars) war kürzlich auf ner Compi drauf!! Aber den kann man voll vergessen...
DuckyRG Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Hehehehe... Mal ein etwas anderer Style... Nun fehlt nur noch der Original Mix, naja und das endgültige Release... Ein Edit vom Original Mix (ich denke jedenfalls er wars) war kürzlich auf ner Compi drauf!! Aber den kann man voll vergessen... auf Der Future Trance 30 ist der drauf also ich finde Orginal Version gut sgar besser als die Remixe
DJ_ToMadoRe Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Also ich hab bis jetzt nur den Rob Mayth rmx gehört, aber der is HAMMER - einer meiner Lieblingssongs!!12/10
dj mike d Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 weiß jetzt schon wer wann die vinyl rauskommt.
dj mike d Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 hjabe ich grade auf der hp gefunden von aqualoop.de2005 20.12.2004WE´RE STARTING UP NEXT YEAR WITH NEW RELEASES FROM: ROCCO / ZIGGY X / SVEN-R-G & BASS-T / PULSEDRIVER AND SOME OTHER "SECRET" PROJECTS... WATCH OUT & BE CURIOUS ABOUT IT !!! AQL RULEZ
el_real Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Jo, das hab ich auch schon gelesen... Den Original Mix hab ich auch nun gehört... Megara toppt alles, wie immer...
el_real Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Am 03.02.05 soll laut DJ Shop die Vinyl rauskommen...
DuckyRG Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 komisch ich habe die Vinly bei Couipoint bestellt und ist heute bei mir angekommen
Dragoo Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Bei Cuepoint ist sie jetzt erhältlich!Club Mix 7, die Vocals kommen hier leider überhaupt nicht gut rüber!Verano Mix bißchen besser von der Mello
Empfohlene Beiträge