Zum Inhalt springen

DJ_ToMadoRe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DJ_ToMadoRe

  • Geburtstag 12.03.1988

Leistungen von DJ_ToMadoRe

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. War gestern schon a bissal a Frechheit des Ganze bis 2 rauszuzögern. Es sind dann schon viele vorher mit an angfressen Gsicht heimgfahren. Ich hab dann selbst auch nur mehr eine Stunde zuhörn können und die war musikalisch auch net ganz so besonders.... Also das war der erste Stimmungsbericht , aber wirds sicher auch andere Meinungen dazu geben !?!
  2. Jawohl, kann jetzt auch kommen. Freu mich schon ur drauf...
  3. Hinkommen ist besser!!!!! Das wird so geil!!
  4. Ohne Zweifel - Viaggia Insieme A me!!! Weiß zwar net, was des heißt, aber die Melodie is einfach nur geil!!!! Überhaupt das Intro...
  5. weiß wer wie viel zuschauer ca. im Stadion waren? Im Teletext steht ja sogar, dass 200 Austria Fans mitgeholfen haben, den Platz sauber zu bekommen. Obwohl wer weiß, wie's gewesen wäre, wenn's nicht abgesagt geworden wäre!?! Is ja auch nicht so lustig auf Eisplatten zu spielen.
  6. Ich hoff die Austria kann die schlechten Bedingungen ausnützen, denn die Spanier sind den Schnee ja e net gewöhnt!
  7. also ich find linkin park ist neben den ganzen ItaloDance, Trance, usw... einfach das Genialste was es gibt. Obwohls von Limp Bizkit auch ein paar gute Songs gibt, find ich die alben von linkin park um einiges besser. (na gut, reanimation und collision course is auch net so meins). Ich find den Truck von LP voll lässig, wo sie hinten so eine Art Proberaum haben mit den ganzen Instrumenten und den DJ-Zeugs. Würd auchgern mal auf ein Konzert von Linkin Park fahren, aber wann spielen die mal in Ö?
  8. irgendwie geht der link nimmer
  9. najo, ned so meins. Da find ich den DJ Ross oder Gabry Ponte Remix um einiges besser.
  10. weiß auch nicht, was so besonders an den song is!?!?
  11. DJ_ToMadoRe

    JULI - Warum ?

    sicher wieder ein toller song von der hp her, geb ich mal
  12. DJ_ToMadoRe

    2005!

    Ebenfalls guten Rutsch - und feierts ordentlich!!!
×
×
  • Neu erstellen...