Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. Hi!Das gab´s bei mir noch nie, dass mir ein Song dieses Genres so gefallen hat. Das ist ja ein Wahnsinn, wie geil diese Scheibe ist ... Die hat mit dem Song den geheimen, versteckten Popmusiknerv genau getroffen Echt Natürlich volle Punktzahl Hörprobe Radio Version: ListenÜbrigens gibt´s auf der Maxi auch einen Jason Nevins Remix:ListenCiao
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. Finde ich auch geil ! Und das Lied klingt richtig so wie der text schon saggt !!!Für mich ihre beste Single !
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. jo ist wohl eines ihrer besten !!aber da ich anastacia noch nie gut fand..
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. Ich gratuliere zum nächsten Nummer 1 Hit - verry big ! wieso numemr 1 hit ? in deutschland ist er nicht auf der 1 ;)
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. Autor Ich gratuliere zum nächsten Nummer 1 Hit - verry big !wieso numemr 1 hit ? in deutschland ist er nicht auf der 1 ;) das ist vielleicht auch anders gemeint. ich bin mir auch sicher, dass dieser titel das potential hat ganz groß in den charts anzukommen. die 1 ist in österreich und auch in deutschland sicher drin!
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. ne ! der song wird niemals auf die 1 gehn ! im moment ist anastacia auf der 5 !und ez werden erstma rammstein mit mein teil die nummer 1 machen und o-zone verträngen.. da hat anastacia keine chance !
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. Autor naja, mal sehn.is auf jeden fall ne TOPnummer - egal obs auf 1, 5 oder 13223 steht ;-)
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. naja, mal sehn.is auf jeden fall ne TOPnummer - egal obs auf 1, 5 oder 13223 steht ;-) Jo ! Habs mir gerade bei ebay bestellt ! Ist echt ne gute Nummer ! Respekt !
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. hehe ja das is dann wieder DEINE meinung..so siehts im moment in deutschland aus... trendcharts von montag..ich warte sehnsüchtig auf die neuen.. denn dann steigt u.a. rammstein ein !1 (1 ) DRAGOSTEA DIN TEIO-ZONE 2 (2 ) SPACE-TAXISTEFAN RAAB FEAT. SPUCKY, KORK & SCHROTTY 3 (3 ) LEBT DENN DR ALTE HOLZMICHL NOCHDE RANDFICHTEN 4 (6 ) DRAGOSTEA DIN TEIHAIDUCII 5 (4 ) SICK AND TIREDANASTACIA 6 (5 ) VEO VEOHOT BANDITOZ 7 (11 ) ONKELZ VS.JESUSBÖHSE ONKELZ 8 (10 ) TROYDIE FANTASTISCHEN VIER 9 (7 ) THIS LOVEMAROON 5 10 (8 ) TRICK MEKELIS
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. Naja unter den ersten 5 isses jedenfalls ! *ätsch*Ich kenen viele Interpreten die wünschten sich da zu sein !So isses :-)
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. Ich gratuliere zum nächsten Nummer 1 Hit - verry big !wieso numemr 1 hit ? in deutschland ist er nicht auf der 1 ;) CHB, dein Fehler ist oft, dass du Sachen falsch liest ...Wo steht denn bitte DEUTSCHLAND in meinem Posting ?
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. Ich gratuliere zum nächsten Nummer 1 Hit - verry big !wieso numemr 1 hit ? in deutschland ist er nicht auf der 1 ;) CHB, dein Fehler ist oft, dass du Sachen falsch liest ...Wo steht denn bitte DEUTSCHLAND in meinem Posting ? hehe steht aber auch nix von
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. "NÄCHSTEN" kann auch zukünftig heissen.Schon mal gehört, dass es auch noch andere Länder als Deutschland gibt ?Oder dass sich ein SONG NUMMER 1 nennt, obwohl er in Germany nicht 1 ist / war ?
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. wird auch nicht die zukünftige nummer 1 werden !ich verfloge die charts jeden tag trendcharts von dland, UK & USdas sind die wichtigsten. im UK könnte anastacia vielleicht die 1 schaffen, aber in deutschland und USA niemals.die charts sind seit 4 jahren ein riesen hobby von mir.
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. Muss es ja auch ned werden ! Das steht doch gar ned zur Debatte !!Ich persönlich finde das Lied sehr sehr sehr gut und Platz 5 ist doch TOP !!!Verstehe ned wieso gleich wieder sowas wie *Platz 1 wird es nicht* kommen muss !!
Geschrieben 28. Juli 200422 Jr. ich dachte wir hätten schon ein thread mit diesem namen.mein fazit2. bester song von ihr
Geschrieben 28. Juli 200422 Jr. jo ich weiß.. aber ich habs nur gepostet weils noch welche gibt die denken das anastacia noch auf de 1 geht..
Geschrieben 28. Juli 200422 Jr. lol, das rammstein nummer 1 wird, ist doch klar. sie sind und bleiben einfach kult. anastacia muss mit sicherheit noch a bisele warten auf den ersten nummer 1 hit in germany.
Geschrieben 28. Juli 200422 Jr. jo ich weiß.. aber ich habs nur gepostet weils noch welche gibt die denken das anastacia noch auf de 1 geht.. Nochmal: Es gibt mehr Länder auf der Welt als nur Deutschland ...
Geschrieben 28. Juli 200422 Jr. jo ich weiß.. aber ich habs nur gepostet weils noch welche gibt die denken das anastacia noch auf de 1 geht..Nochmal: Es gibt mehr Länder auf der Welt als nur Deutschland ... LOL das wollen wir doch hoffen !!!@ CHB : Er meint z.B