Geschrieben 30. Juli 200422 Jr. nicht schlecht das teil ich hole mir auf jeden falls den track.mir gefällt jeder track von anastacia.left outside alone war einer meiner lieblingstracks
Geschrieben 8. August 200422 Jr. heute habe ich zum ersten mal das video gesehen und ich muß sagen WOW
Geschrieben 8. August 200422 Jr. Autor Der Song wird immer besser. Die absolut Beste von Anastacia. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der Track ist ein Hammer!
Geschrieben 10. August 200422 Jr. hehe, ich find ihn auch geil, aber als besten finde ich paid my dues und danach sick & tired. schade nur, das dieser song net so gut ankommt.
Geschrieben 10. August 200422 Jr. jo ist wohl eines ihrer besten !!aber da ich anastacia noch nie gut fand..
Geschrieben 10. August 200422 Jr. da schau dich an der chb ändert seine meinung und das noch zum guten ich meine das muß man im kalender festhaltenn sonat glaubts keiner.
Geschrieben 11. August 200422 Jr. meiner meinung nach bis auf outta love der beste song von anastacia !!! im POP-genre
Geschrieben 11. August 200422 Jr. Ja der Song ist wirklich einer Ihrer besten. Hab die Clubversion auch schon gehört in Rimini, muß sagen echt der Hammer! Von mir gibts ! GrüßeDJ FX
Geschrieben 11. August 200422 Jr. Ja der Song ist wirklich einer Ihrer besten. Hab die Clubversion auch schon gehört in Rimini, muß sagen echt der Hammer! von der scheibe gibts ne richtige clubversion???wer hat die geremixt???