Zum Inhalt springen

[Erledigt] CASH BACK Problem

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

habe ma wieder ein problem

und zwar CASH BACK

also untn rechts neben der uhr kommt alle paar sekunden ein hundegesicht ! wenn man mit der maus drüber fährt steht da CASH BACK PAYS YOU TO SHOP!

ie bekomm ich dieses scheiß teil los ?? jedesmal hab ich es mit nem rechtsklick schließen versucht.. aber dieser scheiß kommt immer wieder

aaaaaaaa :hammer:

Geschrieben
ja er geht weg, hab ich ja schon versucht ! aber er kommt dann wenn eine seite läd wieder..

wenn ich auf den hund klicke dann kommt die seite da

https://www.cashbackbuddy.com/login.php

da klick ich besser nicht drauf sonst bekomm ich den Scheiss auch noch! Vielleicht kannst den in der Systemsteuerung bei Software oder bei den Interneteinstellungen - Cookies löschen...

Geschrieben

ok danke

Vielleicht kannst den in der Systemsteuerung bei Software

der satz hat mich mal wieder gerettet danke :)

Geschrieben
ja er geht weg, hab ich ja schon versucht ! aber er kommt dann wenn eine seite läd wieder..

wenn ich auf den hund klicke dann kommt die seite da

https://www.cashbackbuddy.com/login.php

da klick ich besser nicht drauf sonst bekomm ich den Scheiss auch noch! Vielleicht kannst den in der Systemsteuerung bei Software oder bei den Interneteinstellungen - Cookies löschen...

Könnte ein Cookie sein. Hoffentlich hat sich das Teil nicht in der Registry verschanzt. Am besten mal Cookies löschen, abwarten und Tee trinken.

Geschrieben
ok danke
Vielleicht kannst den in der Systemsteuerung bei Software

der satz hat mich mal wieder gerettet danke :)

hehe der Satz ist ja noch nicht fertig - am Schluss steht ja löschen! :daumenhoch: Tja Cookies löschen hätt ich auch gesagt...