Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. Jawohl... DJ Dragostea... dieser Titel wird der Nachwelt erhalten bleiben... *fg*Kennt ihr diese billigen Compilations ala Sommer Total wo die ganzen Hits von andere Künstlern nachgesungen werden nur weil die die Rechte vom original Star nicht erhalten haben? Auf dieses billigen CDs wird man diese Version dann finden! GRAUSAM Das kommt sich auf die nächste BRAVO HITS!
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. Jawohl... DJ Dragostea... dieser Titel wird der Nachwelt erhalten bleiben... *fg*Kennt ihr diese billigen Compilations ala Sommer Total wo die ganzen Hits von andere Künstlern nachgesungen werden nur weil die die Rechte vom original Star nicht erhalten haben? Auf dieses billigen CDs wird man diese Version dann finden! GRAUSAM Ja gut das du mich dran erinnerst. Habe gestern eine Sommer-CD bei Real für 5 euro gesehen, da war Dragostea Din Tei drauf, von irgendeinem Künstler den niemand kennt...peinlich sowas
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. Jawohl... DJ Dragostea... dieser Titel wird der Nachwelt erhalten bleiben... *fg*Kennt ihr diese billigen Compilations ala Sommer Total wo die ganzen Hits von andere Künstlern nachgesungen werden nur weil die die Rechte vom original Star nicht erhalten haben? Auf dieses billigen CDs wird man diese Version dann finden! GRAUSAM Ja gut das du mich dran erinnerst. Habe gestern eine Sommer-CD bei Real für 5 euro gesehen, da war Dragostea Din Tei drauf, von irgendeinem Künstler den niemand kennt...peinlich sowas Wäre dann nummero 7? ;)
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. leider weiß ich nicht mehr wie die Gruppe hieß, auf jedenfall stand ... (die Gruppe)Vs. O-Zone draufEDIT: hehe mein 666 Beitrag, da fällt mir was ein...
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. leider weiß ich nicht mehr wie die Gruppe hieß, auf jedenfall stand ... (die Gruppe)Vs. O-Zone draufEDIT: hehe mein 666 Beitrag, da fällt mir was ein... vs Ozone... also hat nur ein anderer Sänger des einfach nachgedudelt... und es klingt bestimmt schrecklich!PS Hatte vorhin auch meinen 888.... ;)
Geschrieben 1. August 200422 Jr. naja was soll man sagen von f**k it gibts auch 3 versionen und komischer weise sind auch alle 3 ind den ö3 top 4ty lauter topplatzierungen.
Geschrieben 1. August 200422 Jr. wow das war gerade meine 777 posts glückwunsch dj mike ddanke dj mike d.
Geschrieben 1. August 200422 Jr. wow das war gerade meine 777 posts glückwunsch dj mike ddanke dj mike d. wenn keiner da ist muss man sich eben selber gratulieren...
Geschrieben 1. August 200422 Jr. lol... wann gabs eigentlich das letzte mal so'n song, der so dermaßen oft von irgendwelchen Freaks nachgedudelt wurde? *g* is ja net zu fassen...die rudi völler version find ich ja noch ganz ok, aber das hier... besonders der refrain is unter jeder kritik
Geschrieben 21. August 200422 Jr. jetzt gibts schon wieder ne neue Version:Audiosmog - Dragostea Din Tei -> ne garnicht schlechte RockVersion
Geschrieben 21. August 200422 Jr. LOL werde ich mir sicher ned antun !!! Es reicht echt horcht sich aber irgendwie lustig an das Teil! Das kommt sicher gut an auf Parties...
Geschrieben 21. August 200422 Jr. jetzt gibts schon wieder ne neue Version:Audiosmog - Dragostea Din Tei -> ne garnicht schlechte RockVersion audiosmog ist doch mit tobi schlegl oder? die muss ich hören, nachdem die ja blue schon verarscht hatten
Geschrieben 21. August 200422 Jr. ich denke schon, denn damals hat er so einige songs verarscht. hab mir das album mal geholt (1 jahr später verkauft*g*). mambo no.5 war auch gut gecovert worden.