Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of Energy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiss eigentlich schon wer wann die genau rauskommt???? :klatschen1:

Diesen Monat noch angeblich !!! so um den 20ten rum !!!

• Antworten 582
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja 20-29ten rum !!!

Ich sage das ned sondern habe ich gehört !!! Wird viel Spekuliert ! Am Ende isses doch eh wieder Ende Dezember *g*

Geschrieben
Naja 20-29ten rum !!!

Ich sage das ned sondern habe ich gehört !!! Wird viel Spekuliert ! Am Ende isses doch eh wieder Ende Dezember *g*

obwohl wenns Cover schon da ist gehts immer recht schnell, war ja auch bei der UC2,3 so aufeinmal warens da!

Geschrieben

Naja die mp3s gehen ja auch wieder rum wie ich das merke ! Viele Stramen wieder die vollen Versionen ... isses in Italien vielleicht schon raus ?

Ist ja ned mehr normal !!!

Geschrieben
Naja die mp3s gehen ja auch wieder rum wie ich das merke ! Viele Stramen wieder die vollen Versionen ... isses in Italien vielleicht schon raus ?

Ist ja ned mehr normal !!!

echt? Wäre mir noch nix aufgefallen, dann wirds ja bald kommen! Offiziel ists noch nicht raus...

Geschrieben

Naja hab schon einige Versionen VOLL im Stream gehört ! Naja sind ja eh alle illegal diese spinner !!!

Hab sie mal angschrieben von diesen Winamp seiten aus !!! Aber keine Antwort !!!

Geschrieben
Naja hab schon einige Versionen VOLL im Stream gehört ! Naja sind ja eh alle illegal diese spinner !!!

Hab sie mal angschrieben von diesen Winamp seiten aus !!! Aber keine Antwort !!!

frag mich nur woher die Versionen kommen? Muss die Promo schon raus sein...

Geschrieben

Ist ne Promo nicht nur bestehend aus einer version ???

Die hatten ja ne komplette CDM ausgespielt !!!

Geschrieben
Ist ne Promo nicht nur bestehend aus einer version ???

Die hatten ja ne komplette CDM ausgespielt !!!

auf der Promo würden wahrscheinlich der Gigi und Datura Extended drauf sein aber keine Radio Edits...komisch...

Geschrieben

ne ... auf diesen promos sind doch immer nur kurze edits oben ... denk so wirds auch bei diesem track hier sein

Geschrieben

Hmm nein das ist auch ned richtig ! Ich hab die Promo von Feelings und die geht über 6 Minuten !!!

Geschrieben

bei der ersten hp das ist ja angeblich datura oder?????

Aber ich finde die bassline und das alles da muss gigi auch dabei sein ganz sicher!!!

Geschrieben

Auf Seite 5 ziemlich weit oben is der Gigi Mix zu hören!

Geschrieben

das weis ich auch berni!!!

aber der datura mix auf der ersten seite da muss ja auch ganz sicher gigi die bassline gemacht haben oder???

weist du jetzt was ich meine???

Geschrieben

Hehe und die Synth im Gigi Remix sind sicher von Datura !! *g*

Nee ich denke ned das da einer den anderen ins Handwerk fuscht !!!

Geschrieben
,11. Aug 2004, 23:11] ne ... auf diesen promos sind doch immer nur kurze edits oben ... denk so wirds auch bei diesem track hier sein

die Promos gehen ja an die DJs und die können mit 3 min Versionen nix anfangen! Promos sind immer lange 6-8 min Tracks...

Geschrieben
,11. Aug 2004, 23:11] ne ... auf diesen promos sind doch immer nur kurze edits oben ... denk so wirds auch bei diesem track hier sein

die Promos gehen ja an die DJs und die können mit 3 min Versionen nix anfangen! Promos sind immer lange 6-8 min Tracks...

:klatschen1: Sorry...Egal doppelt hält besser...

Geschrieben

also ich kann mich mit diesem song immer noch net so anfreuden. mal sehen wie die folgenden gigi songs oder remixe werden :faustrot:

Geschrieben

Also die Tracklist wird 5 Tracks beinhalten habe ich gelesen ! 2 von Datura und 3 von Gigi !

Bin gespannt !!!

Geschrieben
Also die Tracklist wird 5 Tracks beinhalten habe ich gelesen ! 2 von Datura und 3 von Gigi !

Bin gespannt !!!

dann gibts scheinbar wieder die 3 Trip Versionen wie bei Gigi und Molly