Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of Energy


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 582
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja 20-29ten rum !!!

Ich sage das ned sondern habe ich gehört !!! Wird viel Spekuliert ! Am Ende isses doch eh wieder Ende Dezember *g*

obwohl wenns Cover schon da ist gehts immer recht schnell, war ja auch bei der UC2,3 so aufeinmal warens da!

Link zu diesem Kommentar
Naja die mp3s gehen ja auch wieder rum wie ich das merke ! Viele Stramen wieder die vollen Versionen ... isses in Italien vielleicht schon raus ?

Ist ja ned mehr normal !!!

echt? Wäre mir noch nix aufgefallen, dann wirds ja bald kommen! Offiziel ists noch nicht raus...

Link zu diesem Kommentar
Naja hab schon einige Versionen VOLL im Stream gehört ! Naja sind ja eh alle illegal diese spinner !!!

Hab sie mal angschrieben von diesen Winamp seiten aus !!! Aber keine Antwort !!!

frag mich nur woher die Versionen kommen? Muss die Promo schon raus sein...

Link zu diesem Kommentar
,11. Aug 2004, 23:11] ne ... auf diesen promos sind doch immer nur kurze edits oben ... denk so wirds auch bei diesem track hier sein

die Promos gehen ja an die DJs und die können mit 3 min Versionen nix anfangen! Promos sind immer lange 6-8 min Tracks...

Link zu diesem Kommentar
,11. Aug 2004, 23:11] ne ... auf diesen promos sind doch immer nur kurze edits oben ... denk so wirds auch bei diesem track hier sein

die Promos gehen ja an die DJs und die können mit 3 min Versionen nix anfangen! Promos sind immer lange 6-8 min Tracks...

:klatschen1: Sorry...Egal doppelt hält besser...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...