Zum Inhalt springen

Ab nach Rimini!

Daniel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Wir fahren in 10 min los!

Wünschen euch eine schöne Woche, und wir bringen euch coole Fotos von Gigi und Molly mit.

Machts gut,

Liebe Grüße

Birgit & Daniel

:turntables:

Geschrieben

Ihr könnt das ja leider nicht mehr lesen, aber ich wünsch euch beiden viel Spaß in Rimini. Schöne Grüße an Mario. Vielleicht seit ihr ja mal im Hotel online. :gigirockdahouse:

Geschrieben

Hallo Leute

Wir sind gestern in der Nacht nach Hause gekommen und würden am liebsten wieder runter fahren. :muahaha:

Das Wetter war ja rekordverdächtig, als wir in Rimini angekommen sind. Es hatte so um die 35°C bis 40°C in der Sonne. :muahaha:

Gigi spielte im Altromondo die ganzen langsamen Sachen von seinem La Tana Del Suono Projekt und dann ging es von Silence über LT bis hin zu Another Way. Der Auftritt dauerte im ganzen ca. 4 Stunden und war wie immer ein musikalisches und optisches Erlebnis.

Was mir sehr gut gefallen hat, waren seine Videos die an den Leinwänden zu sehen waren. In der Halbzeit kammen zwei Künstler auf die Bühne und mahlten ein Gemälde, bestehend aus einem Gesicht und einem Mond. :wiegeil:

Bei Molly haben wir natürlich die Kamera vergessen :boing: , aber was solls. Er hat seine alten Sachen wie z.B. Discothek People und auch die neuen Tracks wie Desert Of Love gespielt. Weiters hat er Tell Me überarbeitet und vorgeführt. :muahaha:

Dann spielte er Attenzione Toujours mit einer anschließenden Hardsstyle Session.

Photos vom Urlaub und vom Gigi kommen bald online.

Geschrieben

@ Daniel : Soll ich sie dann auf www.ggdag-fanpage.de.vu veröffentlichen ??

Hehe dann sehen sie ganz Österreich und Deutschland :)

Geschrieben
@ Daniel : Soll ich sie dann auf www.ggdag-fanpage.de.vu veröffentlichen ??

Hehe dann sehen sie ganz Österreich und Deutschland :)

Das Giornal bitte auf alle Fälle. :muahaha:

Geschrieben
Hallo Leute

Wir sind gestern in der Nacht nach Hause gekommen und würden am liebsten wieder runter fahren. :italien:

Das Wetter war ja rekordverdächtig, als wir in Rimini angekommen sind. Es hatte so um die 35°C bis 40°C in der Sonne. :devilfeuer:

Gigi spielte im Altromondo die ganzen langsamen Sachen von seinem La Tana Del Suono Projekt und dann ging es von Silence über LT bis hin zu Another Way. Der Auftritt dauerte im ganzen ca. 4 Stunden und war wie immer ein musikalisches und optisches Erlebnis.

Was mir sehr gut gefallen hat, waren seine Videos die an den Leinwänden zu sehen waren. In der Halbzeit kammen zwei Künstler auf die Bühne und mahlten ein Gemälde, bestehend aus einem Gesicht und einem Mond. :headbang:

Bei Molly haben wir natürlich die Kamera vergessen :wut: , aber was solls. Er hat seine alten Sachen wie z.B. Discothek People und auch die neuen Tracks wie Desert Of Love gespielt. Weiters hat er Tell Me überarbeitet und vorgeführt. :zungeraus:

Dann spielte er Attenzione Toujours mit einer anschließenden Hardsstyle Session.

Photos vom Urlaub und vom Gigi kommen bald online.

wow super .... :daumenhoch:

und meine t-shirts habt ihr auch gekauft :daumenhoch: Ich Liebe Euch :anstossen: