Zum Inhalt springen

Italo Gerüchte


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Gabry Ponte soll erst kürzlich in einem Live einen neuen Song angekündigt haben (er nannte keinen Titel)! Im song kam nur immer wieder "La danza delle strege" vor......

weiters spielte er auch das "We will rock" you von dem jetzt schon einige zeit das gerücht herumgeht dass es die neue single wird!

was jetzt endgültig das neue wird weiß keiner, aber etwas wird bald kommen da bin ich mir sicher!

Die neue DJ Herbie wird ungefähr im Oktober kommen....das Tricky war ja ein flop, schaun was er diesmal bringt!

Und jetzt etwas das kein Gerücht ist: Kronos erscheint am 15. September! Sollte es jedenfalls aber in italien ist alles möglich, also nicht zu sehr drauf verlassen *g*

das wärs..... :rockdahouse::muahaha::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Also, bei Gabry Ponte mach ich mir keine Sorgen! Was der anpackt, wird Gold! Gab bisher noch kein Lied von dem, das ich scheiße fand!

DJ Herbie... jo, Tricky war nicht so dolle, aber Chinatown war geil! Is aber schon ne gute Zeit her!

Und Kronos... was soll ich sagen... "Magica Europa" fand ich madig! Aber ich gebe Ihnen noch eine Chance! :klatschen1:

Discosteppa :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Also, bei Gabry Ponte mach ich mir keine Sorgen! Was der anpackt, wird Gold! Gab bisher noch kein Lied von dem, das ich scheiße fand!

doch ich fand eins scheiße, midnight, war irgendwie öde gemacht! :turntables:

aber mal im ernst, eine neue single wird es mit SICHERHEIT noch in diesem Jahr geben! Im Gabry Ponte Forum wird gestritten, was nun die neue single sein wird! Hoffentlich erlöst er uns endlich mal von diesen gerüchten und sagt das endlich :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

mensch

DJ Herbie hat ja mit "King of Rock" a wahnsinnsscheibe hingezaubert ... hoffentlich wird die neue von ihnen auch so (tricky war leider wirklich a bissal enttäuschend)

Kronos hamma eh schon drüber diskutiert und beim gabry hoff ich, dass er wieder ne bombe produziert hat/produziern wird :turntables:

Link zu diesem Kommentar
Die neue DJ Herbie wird ungefähr im Oktober kommen....das Tricky war ja ein flop, schaun was er diesmal bringt!

Und jetzt etwas das kein Gerücht ist: Kronos erscheint am 15. September! Sollte es jedenfalls aber in italien ist alles möglich, also nicht zu sehr drauf verlassen *g*

fand die beide noch nie gut.. :anstossen:

aba die gabry ponte infos hören sich geil an! :turntables:

Link zu diesem Kommentar
,11. Sep 2003, 14:05] hehehe

nö nö, die is schon 1 1/2 jahre alt

Hörprobe extra für Quadro :anstossen:

danke :besorgt:

achja, nochwas!

Gabry Ponte sitzt seit mehreren Tagen in sein Studio und arbeitet an seiner neuen single, die im Herbst erscheinen soll!

Wahrscheinlich auch an seinem 2. album, aber das ist nur ein gerücht!

Was war euer fav vom Gabry ponte album?

meins war

1.geordie

2.butterfly

3.de musica tonante

4.le voyage (den rest fand ich solala :-/)

Link zu diesem Kommentar

- Mitte Oktober wird die neue Sandro Bit erscheinen, sie nennt sich "follia" oder "euforia" - das hab ich nicht genau verstanden!

- Prezioso hat noch keine Pläne für seine neue - sie warten noch ab bis sie das neue Studio in Mailand bekommen....

Mardie - All i need is love heißt ihre neue und sie wird schon auf discoradio gespielt!!! Bekommen wir sicher bald zu hören...

....der italo herbst kann kommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...